Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Der Flieger

members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Der Flieger

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fly-woh.com
  • ICQ
    0
  1. Ok dann such mal nach den AFX.XXX von denen Airports wo du Fehler hast. Das wird es sicher mehrere geben. Denn das ist der Fehler. LG
  2. Hi, bitte check dann mal wie die Afcad bei FSx heissen. LG
  3. Oki probieren wir es nochma. Dieses problem liegt definitiv am Afcad Dateien. Welchen Flusi hast du? LG
  4. Hi hast denn in deinem FS nach allen AF2 oder wie sie bei FS heissen gesucht? Also zb AF2_EDDV.bgl.
  5. Das geht auch nicht im 3D Panel. Das funktioniert nur im 2D
  6. Hi, einfach ein anderes aus einer anderen CFG einfügen.
  7. Hi, i believe after the Dusseldorf release. Kind regards
  8. Na die die Actionspiele mögen, und keine Simulatoren. LG
  9. Hallo Sebastian, ja so wie es aussieht ist es vorerst nicht geplant das es DrittAnbnieter geben wird. Denn solange Microsoft das SDK nicht freigibt, können wir die Hoffnung wohl begraben. Ob wohl ich auch sagen muss, (meine persönliche Meinung ) das wir sicher nicht die aktuelle Zielgruppe sind, die MS haben will. Wie es bei Aerosoft aussieht kann ich nicht sagen. Es war glaube ich mal was in Planung aber ich fände es auch gut wenn in Zukunft auf den FSX und auf X-Plane gesetzt würden. Denn das ist erstmal die Zukunft denke ich. In soweit erstmal bis dahin viel Spass mit dem FS9, dem FSX und X-plane LG Arvid
  10. Hi Mike, there are some nice scenerys for ESGG ESMS ESSB . Also for the rest. If you would like to know where, contact me. Regards
  11. Hi Jan, wär ne wirklich alternative nur leider hab ich die Download version.*g Aber auch kein Problem das bisserl warte ich noch bis die neue Version für mein FS 9 kommt. Trotzdem danke
  12. Hi, besteht die Möglichkeit dieses Update auch für den MAF (2005) zu adaptieren? Ich würde gerna auch die Bahn haben. LG
  13. Hallo, also habe ich das richtig verstanden. ich habe die MAF205 und kann dann das Update nicht nutzen? LG
×
×
  • Create New...