We are looking for two additional A330 pilots to join our advisory team.  We will ask for credentials (sorry for that), but if you are willing to assist contact us on mathijs.kok@aerosoft.com

Jump to content

Wasserfarbe TNCM


Recommended Posts

Hallo alle miteinander ich werde gleich mit meiner Frage oder meinem Probelm beginnen. Das Problem ist fokgendes. Seit einiger Zeit wurde das Wasser um St. Maarten auf einmal nicht mehr so schön Türkisblau sondern nur noch dunkelblau als ob es keine korallen Riffe gäbe. Aber seht doch selber: (Ich besitzte REX2.0 und habe da auch schon ein par Sachen ausprobiert aber es blieb immer wieder gleich. Ich wollte es par mal deinstallieren fand aber das deinstallier Programm nicht. (Weiss da jemand wo ich das finden kjann?))

So sollte es aussehen und sah bei mir auch während einer Ziet aus: (Sorry habe nur ein Video davon):

EDIT: Die Bodentextur also von St. Maarten selbst ist auch was falsch. Den Unterschied werdet ihr sicherlich bemerken.

HIer wie es aussehen sollte

Und so sieht es bei mir im Moment aus:

201067181746680.png

Link to comment
Share on other sites

Schönen Abend,

hast du denn mal die "restore" funktion von REX 2.0 ausprobiert? dann wären schonmal die standart texturen wieder da. Wenn das keine Abhilfe bringt würde ich dir raten, den installer der Szenerie nochmal drüber laufen zu lassen, weils n bisschen so aussieht als häts dir die Szenerieinstallation zerschossen. Sieht jedenfalls so aus als hättest du FlyTampa St. Maarten drauf und da ist ja auch eine waterclass-option bei der Installation dabei. Diese müsste das Wasser ja wieder herstellen.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Hmmm... Also es hat sich nichts geändert. DAs Wasser ist nur defaulr obwohl ich es bei FLYTAMPA aktiviert habe. Die Bodentexturen also nicht die vom Wasser aber vom Land sind auch immer noch komisch. Es kommt übrigens bei der installation auch eine Meldung die sagt: Die installation von TNCM FLYTAMPA sei nicht erfolgreich gewesen und ich müsse es dann manuell installieren. Das habe ich gemacht aber leider immer noch das Gleiche...sad.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Geh mal bitte in die Szenerie Bibliothek und schau nach, ob die Standard St. Maarten Szenerie angemeldet ist. Sofern das nicht der Fall ist, musst du die erneut aktivieren!

Zu finden ist die hier: FSX/scenery/cities/stmaarten/

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...