Jump to content

[FS9] grosse Probleme mit EDDK


Recommended Posts

Seit ich mir EDDK gekauft habe, habe ich enorme Probleme damit, dass die Foto-realen Texturen immer wieder vom normalen

Terrain überlagert werden..

EDDK1.jpg

EDDK2.jpg

eddk3.jpg

eddk4.jpg

ich glaube auf den Bildern kann man mein Problem erkennen. Wenn ich mich bewege wanden die Überlagerungen auch sind also nicht statisch.

es ist nur ein AFCAD File aktive, dass vom GAP Team das mit istalliert wurde.

Die Version ist die 3.11.

Hab schon aus Testzwecken alle Senarys bis auf EDDK und die Standard Scenarey deaktiviert ohne Erfolg.

Gruß Jens

Link to comment
Share on other sites

Also ich glaube ich habe das Problem bei mir gefunden.

Bei mir war der AI Traffic komplett ausgeschaltet.

Als ich AI Traffic eingeschaltet habe ist das Phänomen behoben.

Wieso und warum das so ist habe ich keine Ahnung was AI Traffic mit Boden Texturen zu tun hat.

Falls jemand hierfür eine Erklärung hat. Bitte!!!!!

Gruß Jens

Link to comment
Share on other sites

In der Tat merkwürdig. Was meinst Du mit "ausgeschaltet"? Der Traffic stand auf 0% oder war etwas in der Szeneriebibliothek anders eingestellt?

Mit ausgeschaltet meine ich das beide Häckchen im FS (IFR & VFR AI Traffic) ausgeschalten waren.

Nachdem ich beide Häckchen aktiviert habe funktioniert es.

Ich verstehe nur nicht was AI Settings mit flimmerden Ground Texturen zu tun haben.

Jens

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich nichts. Bist Du ganz sicher, dass das Problem direkt mit dieser Einstellung zusammen hängt?

100% Sicher.

Schalt ich AI Traffic aus habe ich diesen Phänomen. Schalte ich AI Traffic ein alles OK.

B.t.w. Online Traffic über FSInn oder SB hat keinen Einfluss daruf.

Jens

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use