Jump to content

German Airports 2 (EDDK) - Ein Loch in der A3!


Recommended Posts

Liebe Szenerie-Fachleute,

ich habe die GA2, GA3 und MA EDDF installiert, zusätzlich auch UTX Europa und GEX für Europa...aber keinerlei Mesh!

Beim Anflug auf die 32R in EDDK zeigt sich folgender Fehler (abgesehen von auffälligen CTDs im gleichen Bereich, immer nur dort und das sind die einzigen überhaupt!), die A3 hat ein Loch und das gefährdet die Verkehrssicherheit und meine ungetrübte Spielfreude. Außerdem ist der Flussverlauf sehr merkwürdig:

a3_loch_2rqms.jpg

Ich habe die GA2 testweise auch mal unter alle anderen Szenerien geschoben, das Bild bleibt gleich. Wenn ich die GA2 aber in der Szeneriebibliothek deaktiviere ist, abgesehen vom fehlenden Konrad Adenauer Airport, wieder alles o.k.:

a3_loch_36pkv.jpg

Da ich von Flatten-Befehlen etc. keine Ahnung habe, muss ich den Hersteller belästigen. Was kann man da machen?

Link to comment
Share on other sites

Außerdem ist der Flussverlauf sehr merkwürdig

Meinst du jetzt generell? Das ist die Agger. Die fließt so. Nur ist die in der Realität natürlich nicht deutlich zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Die Darstellung kommt von dem relativ weiträumig angelegten Flatten (damit die Kante sich nicht durch den Wald zieht), allerdings sieht es mit default Terrain etwas anders aus. Sieht also so aus als hättest Du hier noch ein anderes AddOn (z.B. UTX Europe), welches dieses "Loch" etwas deutlicher hervor hebt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten,

ich habe ja oben geschrieben, dass ich UTX Europe habe. Da das ja schon ein sehr gängiges Addon ist - und der Geländefehler mitten in der Einflugschneise auf die 32R liegt - fände ich es gut, wenn ein Patch für die UTX-Nutzer angeboten werden würde...ist für den Entwickler ja sicherlich kein Ding?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use