Jump to content

VFR Germany 1 - Quiz


Sasa

Recommended Posts

Wir arbeiten momentan an einem umfangreichen Update der VFR Germany 1. Darin enthalten sind neben neuen Luftbildern auch neue Objekte. Nun die Preisfrage:

Welche Frankfurter Gebäude im beiliegenden Screenshot sind neu im Update? (ohne Verwendung von German Landmarks)

Wer als erstes alle Gebäude mit Namen (!) aufzählt, bekommt einen kostenlosen Download der neuen VFR Germany 1, sobald sie erschienen ist.

Viel Spaß beim Grübeln!

Hinweis: Zum Wann und Was werden hier KEINE Anfragen zum Update beantwortet! Weitere Informationen kommen in Kürze.

post-233-127202306094_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Opernturm

Messe Torhaus

Palais Quartier Hochhaus am Thurn-und-Taxis-Platz mit Jumeirah Frankfurt Hotelturm (aber Darstellung stimmt etwas nicht)

P.S Lieber Sascha, Commerzbank-Tower sieht leider hässlich aus und Darstellung stimmt etwas nicht. Bitte fahr nochmal nach Frankfurt und Commerzbank-Tower genau anschauen und Fassaden fotografieren und richtig in diesem Update bringen!

Link to comment
Share on other sites

Palais Quartier Hochhaus am Thurn-und-Taxis-Platz mit Jumeirah Frankfurt Hotelturm (aber Darstellung stimmt etwas nicht)

Deshalb hatte ich es auch nicht genannt, ich dachte das wäre ein default Autogen Gebäude. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Aerosoft Team,

ich finde es toll wie ihr eure Arbeit macht! Sieht wirklich gut aus!!!

Die Antworden von links nach rechts:

Euro Tower, im Hintergrund des Commerzbank Towers ist das Galileo Building, auch dehinter auf der rechten Seite der Silver Tower, danach der Skyper, danach die Garden Towers,

anschließend der Main Tower, dann das Eurotheum, im Hintergrund der Westtower, danach der Trianon, das Deutsche Bank Hauptquartier, im Hintergrund der Kastor Frankfurt, der Messeturm Frankfurt, das Messetorhaus,

der Opernturm, Marriot Frankfurt, der AfE Turm, das IBC Building

Ich hoffe das ist die richtige Antwortunsure.gif

Ich würde mich sehr über das tolle Add-on freuen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Julian

PS: Rechtschreibfehler bitte nicht beachtenblush.gif

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Aerosoft Team,

ich finde es toll wie ihr eure Arbeit macht! Sieht wirklich gut aus!!!

Die Antworden von links nach rechts:

Euro Tower, im Hintergrund des Commerzbank Towers ist das Galileo Building, auch dehinter auf der rechten Seite der Silver Tower, danach der Skyper, danach die Garden Towers,

anschließend der Main Tower, dann das Eurotheum, im Hintergrund der Westtower, danach der Trianon, das Deutsche Bank Hauptquartier, im Hintergrund der Kastor Frankfurt, der Messeturm Frankfurt, das Messetorhaus,

der Opernturm, Marriot Frankfurt, der AfE Turm, das IBC Building

Ich hoffe das ist die richtige Antwortunsure.gif

Ich würde mich sehr über das tolle Add-on freuen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Julian

PS: Rechtschreibfehler bitte nicht beachtenblush.gif

Ich glaub du solltest die Spielregeln nochmal nachlesen! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Frage falsch verstanden!!!

Syr ein kleiner Satz kann soooooooo viel in einer Frage verändernblush.gif

Ich habe verstanden, dass man alle Gebaude die auf dem Bild sind aufzählen soll.biggrin.gif

Tut mir leid!!!

Mfg

Julian

PS: Danke für die schnelle korrektur!!!

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir schon dabei sind:

Sorry, das Ganze hier war nicht als Wunsch-Thread für VFR Germany gedacht (den hatten wir schon vor einiger Zeit). Ich muss meine Aussage von oben etwas korrigieren: Die Arbeiten am Update sind abgeschlossen, wir können also KEINE Wünsche mehr aufnehmen (genau genommen gäb es sowieso noch ne Millionen Objekte, die eine Umsetzung verdienen würden...).

Die Auflösung gibt's am Montag (die richtige Antwort vorausgesetzt).

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Wo bleibt die Auflösung von letzten Montag????

Na, glatt verschlafen. Danke für den Hinweis!

Und der Gewinner wäre dann... DU! (braunbaer) :)

Wende dich bitte per E-Mail an support@aerosoft.com mit Verweis auf diesen Thread, sobald die neue Version der VFR Germany 1 zu haben ist (Termin steht noch nicht fest). Du bekommst dann Anweisungen, wie du deinen kostenlosen Download erhältst.

Weitere neue Objekte sind übrigens:

1. Müngstener Brücke zwischen Solingen und Remscheid (höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands)

2. Duisburg: Citibank

3. Duisburg: Hoist Hochhaus

4. Duisburg: Haus Duisburg (Hochhaus in Fuzo)

5. Köln: LVR Triangle Hochhaus (gegenüber vom Kölner Dom am Rhein)

6. Frankfurt: Opernturm

7. Frankfurt: Palais Quartier

8. Frankfurt: Messetorhaus

9. Frankfurt: IBC

10. Bochum: Zeche Zollverein

Das Gewinnspiel wäre damit beendet, der Thread wird geschlossen. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use