Jump to content

German Airports 1 und Approaching Innsbruck


Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich habe die neue Boxversion von Approaching Innsbruck sowie German Airports 1. Beide sind noch nicht installiert auf meinem FS 2004. Wie muß ich bei den Installationen vorgehen, damit es sich bei Airport Innsbruck, der ja auf beiden Versionen vorhanden ist, keine Fehlinterpretationen gibt. Beziehungsweise, wie gehe ich vor, damit bei Installation von German Airports 1 der Innsbrucker Airport nicht mitinstalliert wird.

Kann mir hier jemand definitiv weiterhelfen, der das Problem auch hatte?

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

ich würde es wie folgt machen:

1. German Airports 1 vollständig installieren

2. FS 9 starten

3. Approaching Innsbruck installieren, normalerweise, erkennt der Installer, dass eine alte Version installiert ist und deaktiviert diese automatisch

Hoffe es hilft Dir weiter.

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

ich habe es so gemacht nach Deinem Vorschlag. Die Approaching Innsbruck Scenerie stellt sich nicht so dar, wie eigentlich beabsichtigt. Was kann ich noch machen?

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Hallo Rainer,

ich habe es so gemacht nach Deinem Vorschlag. Die Approaching Innsbruck Scenerie stellt sich nicht so dar, wie eigentlich beabsichtigt. Was kann ich noch machen?

Gruß Peter

An zwei Stellen die Frage zu posten reicht sicherlich, daher habe ich den neunen Thread gelöscht.

Und Du solltest doch schon mal genauer definieren, wass Du unter "stellt sich nicht so dar, wie eigentlich beabsichtigt" meinst.

Link to comment
Share on other sites

An alle - obiges Problem gelöst mit Neuinstallation FS 2004.

Installations-Reihenfolge:

1. FS 2004 plus Update

2. FS Global 2008

3. Austria Pro plus Update

4. German Airports (darin alle Files mit Inns, sowie alle Files mit Lowi löschen)

5. Approaching Innsbruck für FS 2004

Ergebnis: Ich bin mit Scenerie nun zufrieden, alles wird wunderbar dargestellt.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use