Jump to content
Forum Maintenance Period (08/05/24) ×

EDDT


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe ein Problem wenn ich in Berlin-Tegel lande.Sobald ich aufkomme,verschwinden die Startbahnen,und alles wird grün.Bei allen anderen Flughäfen ist dies nicht der Fall.Gibt es ein Patch dafür?Ist das Problem bei euch auch aufgetreten?Weiterhin guten Flug

Gruß Stekabiggrin.gif

Link to comment
Share on other sites

Mehr Informationen bitte!

FS9 oder FSX?

Tegel aus den alten GAP3 oder den neuen GAP3X?

Sonstige Addons in dem Gebiet installiert? (FSGlobal, Ultimate Terrain, VFR Berlin? Oder irgend ein Traffic Tool, welches seine eigenen Afcads mitbringt?)

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Hallo,

Ich habe ein Problem wenn ich in Berlin-Tegel lande.Sobald ich aufkomme,verschwinden die Startbahnen,und alles wird grün.Bei allen anderen Flughäfen ist dies nicht der Fall.Gibt es ein Patch dafür?Ist das Problem bei euch auch aufgetreten?Weiterhin guten Flug

Gruß Stekabiggrin.gif

Was für eine Version des Addon hast Du den Installiert? Download Einzel Airport oder GAP3 Bundle? GAP3 CD? Was für ein FS setzt Du ein? Welches Betriebsystem?

Bei so wenig Infos, gibts auch keine Patch -_-

Link to comment
Share on other sites

Was für eine Version des Addon hast Du den Installiert? Download Einzel Airport oder GAP3 Bundle? GAP3 CD? Was für ein FS setzt Du ein? Welches Betriebsystem?

Bei so wenig Infos, gibts auch keine Patch -_-

Also..Ich habe die Version V1.00,German Airports 3 für FS X und 2004.Installiert und fliege ich zur Zeit auf 2004.Mein Betriebssystem ist XP.Habe aber auch German Landmarks und FScene X installiert.Es kommt nur bei Berlin Tegel vor.Vielen Dank im voraus.Steka

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use