Jump to content

Add On Converter sinnvoll?


Recommended Posts

Hallo! Ich habe mir gerade den Add On Converter zugelegt, da ich meine Airport Szenerien, die ich mir für den FS9 zugelegt habe, jetzt auch auf dem FSX nutzen möchte. Ich habe auch schon einen FS9-Airport konvertiert, es ist Wien Schwechat von Fly Tampa. Aber irgendwie klappt das mit der Konvertierung nicht. Der Wiener Flughafen scheint "höher" zu liegen als die Umgebung; ausserdem sind die Animationen der Fahrzeuge nicht zu sehen und manche Terminal-Texturen flackern.

Meine Frage ist: Was ist Eure Erfahrung mit dem Add On Converter? Ist das Programm überhaupt sinnvoll, oder hat es zuviele Macken? Danke schon mal für Eue Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Also auf so etwas würde ich überhaupt nicht vertrauen. Ständig gibt es beim FSX Begrenzungen, manches geht nur mit SP1, dann welches nur mit SP2, dann wird wieder das Acc.-Pack benötigt und dann gibts auch wieder Probleme mit DX9/10. Ich denke das konvertieren wird nur mit den wenigsten Szenerien klappen und dann nur mit sehr einfachen ohne viele Details!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also ich denke auch das der Konverter nicht unbedingt nötig ist.

Zumal man ja viele Addons für beide FS erhält, bei Aerosoft meist zu nur einem Preis. Ist doch toll..rolleyes.gif

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use