Jump to content

Update Mega Airport Frankfurt X


Recommended Posts

Daß Aerosoft ein Update für den Mega Airport Frankfurt X anbietet ist schon toll, daß es für uns Nutzer auch noch kostenfrei heruntergeladen werden kann, finde ich echt spitze! Vielen Dank Aerosoft....toller Service :D...und weiter so. Ein treuer Kunde.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gestern rein zufällig auf der Aerosoft Seite über die Update-Nachricht gestolpert und habe es natürlich postwendend installiert. Auch ich möchte ganz, ganz großes Lob und ein dickes Dankeschön an die Zuständigen Welchen abgeben...das Update hat den Flughafen deutlich aufgewertet! Besonders stechen die Fahrzeuge (und deren nun weitaus verbesserte Streckenführung) und die SkyRail ins Auge! Ganz großes Kino! :D

Viele Grüße

Tibbo

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich mich nur anschließen! Großes Lob und vielen Dank an Aerosoft und Oliver.

Ich hatte schon ein paar mal den Wunsch geäußert Frankfurt etwas lebhafter zu machen.

Ich hoffe, dass ich damit nicht allzu sehr genervt habe. :P

Viele Grüße

Fritz

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use