Jump to content

Luftrettungsstationen


Recommended Posts

Hallo,

Ich hab eine Frage zu der Szenerie des Gewinners des großen Szenerie-Wettbewerb im Oktober 2009.

Ich war total begeistert von den Luftrettungsstationen des Gewinners, habe aber seit dem nichts mehr davon gehört.

Würde mich freuen wenn es dazu irgendwelche Infos zu Entwicklungsphase bzw. Download gebe.

Zur Erinnerung hier der Link

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=29576&view=&hl=wettbewerb&fromsearch=1

Viele Grüße, Miko

Link to comment
Share on other sites

Hab in der zwischenzeit einen Thread im Va-Luftrettungsforum entdeckt der sich mit einer szenerie namens Helipack X beschäftigt und den obengenannten ziemlich ähnlich sieht.

Nach dem was ich dort gelesen habe müsste es so gut wie fertig sein. Hoffe das dem nächst mit einem release zu rechnen ist.

Hier der Link

http://www.va-luftrettung.de/forum/showthread.php?t=4752&page=8

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use