Jump to content

Switzerland Pro X Autogen Häuser schweben


Mik75

Recommended Posts

Hallo!

Der Titel meines Threads sagt schon alles.

Aus irgendeinem Grund schweben an einigen Stellen die Häuser in der Luft.

Neuinstallation der Szenerie habe ich bereits versucht, die Reihenfolge der Szeneriebibliothek ist auch wie im Handbuch beschrieben.

Was könnte das sein?

Gruss,

Michael

Hier ein Screenshot:

http://img268.imageshack.us/img268/9192/unbenanntei.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, hatte die ganze Zeit in den Einstellungen bereits 10m Meshauflösung, dann sollte das doch kein Problem darstellen.

Oder funktioniert das nur bei der Einstellung 19m so wie es soll?

Gruss,

Michael

Link to comment
Share on other sites

So, habe jetzt mal ALLE Einstellungen so wie im Handbuch vorgenommen und bin eine Testrunde geflogen.

Immernoch geibt es viele schwebende Gebäude. Anbei habe ich zwei Screenshots anhand deren ihr mir bitte mal sagen könnt, ob das vielleicht normal ist?

:blink:

Vielen Dank im Voraus und Gruss,

Michael

comp20101182354198.jpg

comp201011823526482.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich kann auf dem letzten Bild keine schwebenden Häuser erkennen.

Man muss bedenken, dass Autogen in der Regel mittig auf den Grund platziert wird, so dass ein oder zwei Ecken bei steilem Terrain in der Luft hängen können. Dies kann man als Entwickler nicht beeinflussen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Sorry, ich muss den Thread nochmal ausgraben.

Hab mir gestern Birrfeld X zugelegt.

Und bereits beim ersten Start waren sie wieder da, meine schwebenden Häuser.

Und zwar diesmal so ca 10, 20 m über dem Boden.

Ich werde später mal noch einen Screenshot posten.

Wo liegt nur das Problem?

Gruß,

Michael

Hier sind die Screenshots:

(bei genauerer Betrachtung macht es den Eindruck, als sei das schwebende Autogen zusätzlich auch falsch platziert, denn auf dem Boden unter den fliegenden Häusern soll garkein Haus stehen, oder... ?)

comp20104722439565.jpg

comp20104813654451.jpg

comp201047224851957.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Hab ich jetzt mal getestet, bringt aber auch nichts.

Sollte ich vielleicht einfach mal Switzerland Pro deinstallieren und nochmal neu draufspielen?

Gruss,

Michael

Link to comment
Share on other sites

Habe erst jetzt den Zusammenhang mit dem oben Geschriebenen entdeckt - also es hat bei Dir zuvor funktioniert, erst jetzt nach Birrfeld X tritt das Problem (wieder) auf?

Dann deinstalliere erstmal das Birrfeld AddOn und teste. Zur Not Swiss Pro neu installieren, aber ob das endgültig hilft?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use