Jump to content

FSX-VFR Germany 1 (West) Frankfurt Fehler


Knut

Recommended Posts

Hallo zusammen,

leider ist Commerzbank-Tower in Frankfurt auf VFR-Germany 1 falsch gedreht. Ich habe schon Hinweise an Support geschickt. Leider konnte Support nicht weiterhelfen. Aber, bei euch auch desselbe Problem mit Commerzbank-Tower? Schauen Sie ruhig genau folgende Bilder an:

xnakk9.jpg

Gruß Knut

Link to comment
Share on other sites

Hallo Knut,

nein, du wirst hier nicht vergessen oder mit deinem Problem allein gelassen. :D

Im Hintergrund sind ein paar fleissige Hände am Schaffen, um den 'Bebauungsfehler' in der City Frankfurt zu korrigieren.

Wie findest du das hier ?

Interessiert? Dann schau mal hier und du kannst es selbst ausprobieren.

@Thorsten

die Überarbeitung des Tutorialentwurfs ist weitestgehend ok und die Bearbeitungszeit lag bei ca. 30 Minuten!.

Btw. in der dt. Version des FSX heisst der Eintrag 'Tools' im Menu 'Extras'.

Einen guten Rutsch und ein Frohes Neues

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Hans,

wow, du hast Commerzbank-Tower richtig gedreht.

Welche Tool? SDK ObjectPlacementTool? Ich habe schon SDK installiert, aber erscheint im FSX kein Tool, hm??

Soll ich mich bei Thorsten melden wegen deutsche Anleitung?

Danke, dir auch einen guten Rutsch und ein Frohes Neues!

Gruß Knut

Link to comment
Share on other sites

Hallo Knut.

Genau, wenn du selbst ausprobieren möchtest, wie man mit den Tools des SDK und etwas 'Handarbeit' so etwas zum Positiven richten kann, solltest du Thorsten eine Mail schreiben und um das in der Entwicklung befindliche dt. Tutorial bitten. Das macht er sicher gerne. :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Knut.

Genau, wenn du selbst ausprobieren möchtest, wie man mit den Tools des SDK und etwas 'Handarbeit' so etwas zum Positiven richten kann, solltest du Thorsten eine Mail schreiben und um das in der Entwicklung befindliche dt. Tutorial bitten. Das macht er sicher gerne. :D

Hallo Hans!

Danke! Ich habe gerade an Thorsten gemailt :D

Link to comment
Share on other sites

Zur Info: Das Problem wurde notiert und wird mit dem nächsten VFRG1-Update korrigiert. Zeitplan (noch) ungewiss.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use