Jump to content
Sign in to follow this  
HansW

Update 1.2

Recommended Posts

Hallo,

erstmal danke für das Update v1.2 der WoS Vol.2 'U7 Berlin'. Insbesondere durch ein paar mehr Kurzstrecken, muss ich jetzt nicht immer 56 Minuten für eine komplette Strecke Rudow-Spandau oder Spandau-Rudow im Akkord arbeiten.

Es gibt m.E. noch ein paar Unstimmigkeiten, die ich mal anmerken möchte:

1. das 'Kratzen' der Soundkarte ist auch nach den beiden Updates beim Start bei mir immer noch vorhanden,

2. das Versetzen der Halteschilder in den Kehrbahnhöfen ist ja schön, nur kann aus der Fahrersicht nicht mehr abgeschätzt werden, wo der Zug gehalten werden muss. M.E. gehören H2, H4 und H6 Schilder dort noch aufgestellt,

3. im Fahrtmonitor finden die Geschwindigkeitsbeschränkungen (gelbe Tafeln) weiterhin keinerlei Berücksichtigung,

4. der Geräuschpegel der jetzt vorhandenen Lüftung im Fahrerhaus ist aus m.S. extrem hoch. Um das erträglich zu halten, habe ich die Fahrtgeräusche auf 40% reduzieren müssen. Jetzt höre ich aber kein Türenschliessen etc. mehr.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...