Jump to content

EDDT Car Traffic Problem


Guest pkaer

Recommended Posts

Hallo,

ich habe leider noch ein Problem mit Tegel.

Ich hatte vorhin die FS2004 Version installiert, und der Car Traffic ist ja schon angschaltet durch die Installation. Ich habe auch den FSX installiert und dort den Traffic aus gestellt.

Wie gesagt im FS2004 habe ich ihn angelassen und der besseren Frames wegen im FSX aus.

Gerade wollte ich im FSX eine Platzrunde in Tegel drehen und der Traffic war auch dort an. Also habe ich das Control Panel aufgerufen für den FSX Trafffic Häckchen rausgenommen und eine Fehlermeldung erhalten, siehe Bilder im Anhang.

Bei Hamburg und Bremen ist das Problem nicht aufgetreten, alles so wie es sein soll.

Ich habe das Control Panel auch direkt über den Ordner im FSX bzw. FS2004 aufgerufen, also kann es nicht an einer falschen Verknüpfung oder so liegen.

Ausserdem sind FSX und FS2004 auf unterschiedlichen Partitionen auf der Festplatte.

Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar, damit ich den Traffic im FSX ausstellen kann , aber im FS2004 anlassen kann, ein ständiges hin und herstellen würde mich nerven, vor allem deshalb, da es in EDDH und EDDW funktioniert.

Vielen Dank !

post-28618-126027806383_thumb.jpg post-28618-126027807999_thumb.jpg post-28618-126027811232_thumb.jpg post-28618-126027814927_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe gerade nochmal selber geschaut und einfach die genannten Dateien in der Fehlermeldung selbst gelöscht und die .OFF stehen lassen.

Scheint zu funktionieren, aber kann ich die .BGL Dateien, die ich vorher rauskopiert habe, löschen? Ich denke das Control Panel benennt sie automatisch wieder von :OFF in .BGL um??

Ist das richtig so?

Danke !

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Ja, das Tool benennt die Files entsprechend um. Wenn Du das Addon deinstallierts, während die Haken nicht gesetzt sind, kann der UnInstaller die *.OFF files nicht entfernen (kennt er nicht), bei anschließender Neuinstallation sind dann beide Files da. Wenn Du jetzt die *.off stehen lässt, kannst Du sie bei Bedarf mit dem Tool wieder auf *.BGL durch setzten der Haken umbenennen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use