Jump to content

Nizza Côte d'Azur X und Monastir X


Holgi

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Hallo Aerosoft Team,

hab da mal eine ganz vorsichtige Frage bzw. eine kleine Kritik zu den neuen FSX Flughäfen Nizza Côte d'Azur X und Monastir X.

Da ich einige sehr schöne Produkte von euch erworben habe und bis heute auch noch sehr zufrieden damit bin muss ich mich leider auch mal etwas kritisch zu den

Flughäfen Nizza Côte d'Azur X und Monastir X äußern! Der Spassfaktor lässt da nämlich relativ schnell nach da die Gebäude und Linien beim betrachten doch

sehr rauschen und zu Treppenmustern neigen! Daraufhin habe ich mal ein wenig mit den Texturen gespielt und sie mit MIP MAPS teils auch als DXT5 abgespeichert

und einige angenehmere Ergebnisse erziehlt.

Auf das Format bin ich gekommen da ich mir LSGG und LSZH von FSDreamTeam angeschaut habe und dort immer ein einwandfreies Bild hatte?

(Die Ablaufgeschwindigkeit war übrigens genau gleich, zumindest habe ich keine Frameeinbrüche erkennen können ...)

Wie ich Euch kenne ist das bei Nizza und Monastir ein Versehen gewesen und ihr arbeitet bestimmt schon an einer verbesserten Version? Zumindest bleibt meine

Hoffnung das die nächsten Produkte (wie mein Heimatflughafen EDDS und auch die heute gezeigte Version von Ibiza) wieder in alter gewohnter sehr hochwertiger

Qualität erscheinen!

Viele Grüße

Holgi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Holgi!

Leider bist Du nicht der Erste der das Problem erkannt hat. Siehe hier in diesen (englischen) threads:

Aerosoft developers, the truth of mipmaps

+

Nice X - Request Patch, Suggestion or Refund

Der letzte Stand war, dass Flusipeter hier mit einem Patch Abhilfe schaffen wollte. Wie weit das ist, weiß ich aber momentan nicht...

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Holgi!

Leider bist Du nicht der Erste der das Problem erkannt hat. Siehe hier in diesen (englischen) threads:

Aerosoft developers, the truth of mipmaps

+

Nice X - Request Patch, Suggestion or Refund

Der letzte Stand war, dass Flusipeter hier mit einem Patch Abhilfe schaffen wollte. Wie weit das ist, weiß ich aber momentan nicht...

Hallo und Danke für die schnelle Antwort,

hab mir die englischen Seiten mal angeschaut und werde geduldig warten!

Gruß

Holgi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flightsimmer,

das Update für Nice X Version 1.02 ist fertig, ich hatte den Installer gestern noch mal getestet und es sollte nun bald online verfügbar sein. Ich denke es gibt da noch eine kurze Mitteilung auf der Homepage von Aerosoft. B)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Peter,

tolle Neuigkeiten sind das und erst einmal 1000 Dank, freu mich schon auf das Update! Ich wusste das ihr so etwas nicht vernachlässigt!

Ich bin jetzt nicht unverschämt, aber wird es für Monastir auch ein Update geben?

Grüße

Holgi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

tolle Neuigkeiten sind das und erst einmal 1000 Dank, freu mich schon auf das Update! Ich wusste das ihr so etwas nicht vernachlässigt!

Ich bin jetzt nicht unverschämt, aber wird es für Monastir auch ein Update geben?

Grüße

Holgi

Ganz bestimmt Holgi! -_-

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use