Jump to content

Approaching Innsbruck


a320-hossi

Recommended Posts

Hallo,

ich hätte da mal eine dumme Frage. Ich würde mir gerne die genannte Scenery downloaden. Um die Software für eine evtl. spätere Neuinstallation zu sichern, reicht es da aus die Datei auf CD mit der Seriennummer zu brennen? Oder funzt das so nicht?

Link to comment
Share on other sites

AddOns, die bei uns gekauft und heruntergeladen werden, können privat gesichert werden. Das ist aber gar nicht unbedingt notwendig, weil Du auch zukünftig jederzeit in Deinem Konto bei uns Deine Einkäufe mit Downloadlink und Registrierungs-Key finden kannst.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use