Jump to content

A380


Wizz

Recommended Posts

Hi,

ich bin auf der suche nach einem guten a380 simulator für den fsx.

Ich spiele den FS schon seit ein paar jahren, lege daher viel wert an realismus, aber auch an kleinen spielerein ;)

welcher ist empfehlenswert?

vielen dank

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich bin auf der suche nach einem guten a380 simulator für den fsx.

Ich spiele den FS schon seit ein paar jahren, lege daher viel wert an realismus, aber auch an kleinen spielerein wink.gif

welcher ist empfehlenswert?

vielen dank

Hi,

warte noch ein bisschen bis der A380 von NextLevel Simulations rauskommt.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

warte noch ein bisschen bis der A380 von NextLevel Simulations rauskommt.

hab mir denwilco v2 gekauft, ich bin echt schwer enttäuscht....

Link to comment
Share on other sites

Also das Flugzeug ist echt eine Frechheit!

-Kein CoPilot Virtual 3D Sitz(dabei wir das angegeben)

-Schubumkehr auf 4 Triebwerke, dabei hat der a380 nur auf 2+3 reverse

-Das Flugzeug ist über das 3D Cockpit nicht Steuerbar. Es fehlen wichtige Elemente wie Schalter fürs FD, es gibt nicht mal einen Masterwarning reset switch?!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Eine Frechheit ist das Flugzeug sicherlich nicht, eher schon Dein etwas flapsiger Kommentar dazu. ;)

What you get is what you see:

Wilco Airbus A380 V2 (FSX+FS2004)

Der brandneue A380 rollt aus dem Hangar für den ersten Testflug. Als offizieller Testpilot muss ein 60-minütiger Flug durchgeführt werden. Nach einem hoffentlich gutem Start heben Sie von Toulouse-Blagnac ab und führen ein Touch- and Go auf dem Flughafen Pamplona (Spanien) um anschließend über dem Atlantik einige Tests durchzuführen.

Diese Flight Simulator X Mission wird in verschiedenen Schwierigkeitsstufen angeboten, mit einer Schritt für Schritt Anleitung von Start bis Landung mit englische Audio Anweisungen und wahlweise englischen, deutschen oder französischen Texteinblendungen.

Features:

  • Drei Schwierigkeitsstufen
  • Hochdetailliertes Airbus A380 Modell
  • 3DSMax Außen- und Innenmodell mit hochauflösenden reflektierenden Texturen und realistischer Nachtbeleuchtung
  • Internationlae Bemalungen: Airbus - Air France - British Airways - China Southern Airlines - Emirates - Etihad Airways - Korean Air Lines - Lufthansa - Qantas Airways - Singapore Airlines - Virgin Atlantic Airways.
  • Herausragenden 3D Kabine : luxury First Class, economy class, sleeper cabins
  • Ultra realistische digitale 'FLY-BY-WIRE' Technologie.
  • Reale Simulation von Cold & Dark bis zu vollen automatischen Landung.
  • Kabinenansagen
  • Glass Cockpit mit Advanced Digital Avionik, CAT II und III Landeberechtigung.
  • 2D Panel mit vielen Subpanels: Overhead, Pedestal, etc.
  • Interaktives 3D Cockpit - Wie im echten Flugzeug!
  • Traffic und Collision Avoidance System (TCAS)
  • Ausführliche deutsche Dokumentation (3 Handbücher á 80 Seiten)

Link to comment
Share on other sites

Naja, was ändert das an der Tatsache das es sich nicht über das 3d cockpit richtig steuern lässt...?!

Die Mission interessiert mich recht wenig um ehrlich zu sein, das interkative 3D Cockpit ist wirklich sehr sehr schwach gemacht (poste gerne mal screenshots dazu...) es fehlen wie gesagt wichtige Elemente die nur über da 2D Cockpit aufrufbar sind, und da vergeht mir schon die Lust...

Noch dazu habe ich das gefühl das fast alle Elemente im 3D Cockpit nur in 2D dargestellt werden.

Ich finde es enttäuschend und bereue den Kauf zutiefst.

Die Technik im Flugzeug ist ja halbwegs ok, ich fand auch die feelthere/wilce airbus vol2 serie nicht schlecht. aber das was sie hier angeboten haben, macht echt keinen spass :-(

z.b. steht in der Anleitung das man im "Padsteel" den Eng Start schalter auf Ignition stellen muss, der ist z.b. gar nicht vorhanden... Ich habe echt mind. 5 minuten nach dem Schalter gesucht, im endeffekt hat es ausgereicht die APU zu starten..

Es sind einfach viele Details die mir den Spass ganz gewaltig an dem Flugzeug zerstört haben... :(

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use