Jump to content

PMDG 737 NG TSS Sound


Iberiaworld

Recommended Posts

Hallo Flusis,

ich möchte für die PMDG 737 NG einen neuen Sound von "TSS Sound Studios" installieren. Nachdem ich die Sound-Dateien der PMDG 737 gelöscht habe und die TSS Sounds eingefügt habe, läßt sich die PMDG 737 nicht mehr starten und der FS 9 stürzt ab. Wenn ich die Originalsounds wieder installiere, dann lädt sich auch der Flieger. Hat jemand einen Tip, wie ich das Problem lösen kann?

Auf meinem alten Rechner hatte ich das Problem nicht.

Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe im voraus.

LG Iberiaworld

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use