Jump to content

Der große Szeneriedesign-Wettbewerb - Diskussion


Recommended Posts

ich habe schon eine frage ^^ wie erstellt ihr diese szenerien? ich meine ich hatte schonmal mit dem programm afcd versucht den flughafen samos zu mahcne, doch ich kam nur bis zum luftbild :( ich hatte auch mit einen anderen programm (das war nicht gmax) häuser u.ä. erstellt,, doch ich bekam die nie in meine szenerie :( :( dan dachte ich mir, lädst du mal gmax runter, hat auch geklappt, nur beim starten von gmax kommt eine fehlermedlung und es lässt sich nicht starten :( :( :( von da her meine frage: wie erstellt ihr die szenerien und wie verseht ihr diese mit den fototexturen ? ^^

Link to comment
Share on other sites

hi

gibt es für die Teilnahme eine Altersbeschrenkung?

Und kann man anstatt einer präsentation hier im Forum auch einen Link zu einer Homepage posten auf der das Produkt vorgestellt ist?

Link to comment
Share on other sites

Altersbeschränkung gibt es keine, die Präsentation muss jedoch hier im Forum statt finden. Externe Links sind erlaubt, aber die meisten User werden aufgrund dessen bewerten, was sie hier bei uns sehen. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use