Jump to content

Wilco E-Jet


Mehli

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht hat von euch jemand eine Idee.

Wenn ich den installierten E-Jet auswähle und dann aufrufe im FS9, bricht der Simulator kommentarlos einfach ab. Es liegt an manchen Texturen habe ich festgestellt. Wilco hatte sich geweigert, mir das Produkt auszutauschen.

Ich habe Pentium 4 3.06 GHZ 2GB Arbeitsspeicher und 8600GT Geforce Karte mit 256 MB.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Woran hast Du das festgestellt? Hast Du den E-Jet hier gekauft oder in einem anderen Shop?

Ich habe diesen direkt bei Wilco per Download gekauft. Wilco hatte mir gesagt, daß liege an meinem Simulator. Ich habe dann alle Texturen durchgetestet und festgestellt, daß bei gewissen Bemalungen Probleme gibt.

Ich habe auch schon mal AI Traffic deinstalliert, aber es bringt nichts. Komischerweise funktionieren die Airbusse von Wilco problemlos, die habe ich auch bei Euch gekauft :-) ...

Vielleicht hast du ja eine idee....

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe auch den Wilco E-Jet, mit dem genialen paints , und bei mir funktioniert das ganze ohne Probleme!

Ich benutze allerdings das ganze im FS9!

Vielleicht hast du auch das Update nicht drauf!

FS9 Update

FSX Update

Danke, ich werde es mal ausprobieren. Ich habe zwar schon Version 16, aber vielleicht bringt das noch was.

Link to comment
Share on other sites

Die Aussage es liege an Deinem Simulator ist natürlich nicht besonders hilfreich. Dass es an den Texturen liegt, denke ich aber auch nicht. So wie Du das nun schreibst, hast Du aber nicht immer Abstürze. In welchen Fällen genau, und was passiert dabei?

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Die Aussage es liege an Deinem Simulator ist natürlich nicht besonders hilfreich. Dass es an den Texturen liegt, denke ich aber auch nicht. So wie Du das nun schreibst, hast Du aber nicht immer Abstürze. In welchen Fällen genau, und was passiert dabei?

Ich habe es nur bei gewissen Bemalungen. Entweder schafft die Grafikkarte es nicht, was mich aber wundern würde. Bei PMDG und den anderen Wilco Fliegern passiert das nicht.

Deshalb habe ich Schritt für Schritt Texturen-files rausgenommen. Es lag bei denen die nicht funktionieren an den Mittelsegmenten. Bei ca. 70% der Paints passiert das, es sind auch immer die gleichen.

Danke für deine Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Das heißt Du hast einige Texturen aus einem bestimmten Ordner gelöscht und das Modell wurde dann (ohne die Texturen) crash-frei geladen? Das wäre erstaunlich, denn dann würden wirklich die Texturen für die Abstürze sorgen. Wir müssen das leider erstmal testen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es nur bei gewissen Bemalungen. Entweder schafft die Grafikkarte es nicht, was mich aber wundern würde. Bei PMDG und den anderen Wilco Fliegern passiert das nicht.

Deshalb habe ich Schritt für Schritt Texturen-files rausgenommen. Es lag bei denen die nicht funktionieren an den Mittelsegmenten. Bei ca. 70% der Paints passiert das, es sind auch immer die gleichen.

Danke für deine Hilfe!

Was hast du den für eine Version vom E-Jet gekauft?

Es gibt eine wo die McPhats paints dabei sind, diese Paints sind um einiges besser natürlich auch größer , vielleicht liegt es dann wirklich an der Grafikkarte!

Aber bevor du die Karte tauschst, deinstall mal den E-Jet und mach ich nochmal neu drauf, vielleicht gehts ja dann!

Link to comment
Share on other sites

Was hast du den für eine Version vom E-Jet gekauft?

Es gibt eine wo die McPhats paints dabei sind, diese Paints sind um einiges besser natürlich auch größer , vielleicht liegt es dann wirklich an der Grafikkarte!

Aber bevor du die Karte tauschst, deinstall mal den E-Jet und mach ich nochmal neu drauf, vielleicht gehts ja dann!

Ich habe den E-Jet schon mehrmals deinstalliert und installiert. Ich befürchte, daß dies auch an gewissen Kombinationen liegt, da mein FS9 doch ziemlich viel an Bord hat. Komischerweise passiert das teilweise auch bei Standardpaints von E-Jet. Die GeForce 8600 GT mit 256 MB sollte das eigentlich schaffen.

Aber danke für den Tipp!

Link to comment
Share on other sites

Das heißt Du hast einige Texturen aus einem bestimmten Ordner gelöscht und das Modell wurde dann (ohne die Texturen) crash-frei geladen? Das wäre erstaunlich, denn dann würden wirklich die Texturen für die Abstürze sorgen. Wir müssen das leider erstmal testen.

Bei der KLM ist das beispielsweise passiert E190. 190_FUS_2_ oder 190_FUS_3_T.

Vielen Dank!

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den E-Jet schon mehrmals deinstalliert und installiert. Ich befürchte, daß dies auch an gewissen Kombinationen liegt, da mein FS9 doch ziemlich viel an Bord hat. Komischerweise passiert das teilweise auch bei Standardpaints von E-Jet. Die GeForce 8600 GT mit 256 MB sollte das eigentlich schaffen.

Aber danke für den Tipp!

Ja ich habe nun den neuesten Grafikkartentreiber heruntergeladen. Bis jetzt funktioniert es. Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use