Jump to content

Wilco Airbus VOL 2


Airbus A380

Recommended Posts

Hallo Leute :)

Ich bin mal wieder an einem Paint und zwar Wilco A330 / 300 SWISS

Und da ist mir was aufgefallen.

Um zu verdeutlichen was Ich meine , hänge Ich 2 Screens an.

post-24121-12480911344_thumb.jpg auf diesem Bild sieht man den A330 / 200 hier sind die hintern Flügel in Ordnung !!

post-24121-124809114453_thumb.jpg auf diesem Bild sieht man den A330 /300 und hier sind die hinteren Flügel zu weit vorne und auch zu hoch am Rumpf angebracht.

Nun meine Frage welche Daten / Werte muss man ändern, das die Flügel genauso sitzen wie beim A 330 / 200 weil so sieht es Optisch ja viel besser aus .

und entspricht auch dem Orginal !!

Für Tipps wär Ich Dankbar :)

Link to comment
Share on other sites

Die Position der Flügel lässt sich nicht verändern, aber es wäre möglich die entsprechende Bitmap im Texturordner mit Imagetool zu öffnen (liegt dem SDK bei) und mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu bearbeiten. Aber ob das die Mühe wert ist? ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use