Jump to content

Installation Mallorca X für FS 2004 unmöglich


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

habe obige Szenerie insgesamt 8x herunter geladen und auf 2 unterschiedlichen Rechnern die Installation versucht.

Leider jedes Mal mit folgender Fehlermeldung, nachdem ca. die Hälfte der Installation erfolgt war:

"Folgender Fehler ist bei der Datei f:/fs2004/aerosoft/mallorca x ground/texture/013000233121103Su.bmp aufgetreten.

Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden. (0x52)"

Optionen: Abbruch, wiederholen oder ignorieren.

wiederholen bringt nichts, bei ignorieren wird die nächste zu installierende Datei angezeigt mit der gleichen Fehlermeldung.

Die Dateigrösse beträgt 245 MB (257.753.088 Bytes), es ist ausreichend Platz auf der Festplatte zur Installation vorhanden.

Bin seit nunmehr einer Woche dabei, die Lösung zu finden.

Leider bislang ohne Erfolg.

Die Installation der FSX Version erfolgt übrigens problemlos.

Wäre daher für Eure Hilfe sehr dankbar.

Danke und Gruß

Knud

Link to comment
Share on other sites

Hallo Knud,

ich tippe mal ganz stark darauf, dass du das Ganze versuchst auf einer Festplatte mit absolut veraltetem FAT32-Dateisystem zu installieren? Dieses Dateisystem kommt nicht mit so vielen Dateien klar. Leider kommen nach wie vor viele portable Festplatten mit diesem Dateisystem ausgeliefert.

Was du machen müsstest, ist die Festplatte komplett mit NTFS neu zu formatieren oder ein entsprechendes Tool zu verwenden, was das kann, ohne deine bisherigen Daten zu zerstören.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Danke für die prompte Antwort.

Das wird es wohl sein.

Mache ein Backup und formatiere auf NTFS-Format.

Das sollte es dann wohl sein.

Andernfalls melde ich mich noch mal.

Danke und Gruss

Knud

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use