Jump to content

Addon Köln/Bonn drauf und nun keine Flugzeuge mehr!


Recommended Posts

hallo zusammen,

ich habe mir gestern das Addon von Köln/bonn installiert.Sieht wirklich klasse aus.Nur leider ist es nun so das meine Add On flugzeuge nicht mehr angezeigt werden,und zwar nur wenn ich auch in Köln bin.Sobald ich ein paar MIlen weg bin von Köln kann ich die Kollegen die die gleichen Addon Maschinen haben wieder sehen.

Die Standard FSX Flugzeuge sehe ich die ganze Zeit.

Ich weiss jetzt nicht wo der Fehler ist.

Kann jemand helfen?

lg

Jack

Link to comment
Share on other sites

Such mal in deinem kompletten FS nach

BR*EDDK*.bgl

und

AF*EDDK*.bgl

und deaktiviere alle Funde, die außerhalb der German Airports 2 liegen, indem du deren Endung z.B. von BGL in OFF umbenennst.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use