Jump to content

Mallorca X AFCAD


Recommended Posts

Moin,

ich habe das Problem, dass Mallorca X (FSX Acceleration Pack unter Windows 7 mit Traffic X 5.2 und AES 2.02) alle Flugzeuge mitten in die Gebäude stellt und die alte Runway 20C noch immer verfügbar ist. Somit nehme ich an, dass FSX das AFCAD File nicht findet. Hat irgendeiner eine Idee?

Beste Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich ist da irgendwo noch ein AFCAD-File, mit dem sich Mallorca nicht verträgt. Suche einfach mal im kompletten FSX nach folgenden Dateien...

AF*LEPA*.bgl

BR*LEPA*.bgl

...und deaktiviere alle Dateien, die sich nicht im Mallorca-Verzeichnis befinden. Z.B. indem du deren Endung von BGL in OFF umbenennst.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich ist da irgendwo noch ein AFCAD-File, mit dem sich Mallorca nicht verträgt. Suche einfach mal im kompletten FSX nach folgenden Dateien...

AF*LEPA*.bgl

BR*LEPA*.bgl

...und deaktiviere alle Dateien, die sich nicht im Mallorca-Verzeichnis befinden. Z.B. indem du deren Endung von BGL in OFF umbenennst.

Grüsse

Sascha

Sascha,

MyTraffic X 5.2 kam mit BR*LEPA*.bgl daher und nach der Umbennung in BR*LEPA*.off wurde das Problem gelöst. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

was ist der Unterschied zwischen AF = AFCAD und BR = ?

Beste Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use