Jump to content

Madeira Szenerie Fehler


Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

ich habe ein schlimmes Problem. Ich besitze Madeira in der Version 1.01 und musste vor kurzem plötzlich festestellen, dass sich der Flughaven im Boden befindet. Kurz zuvor habe ich UTX und AES installiert, aber ich glaube nicht, dass dadurch das Problem entstanden ist, weil ich bei Tools schon abgeschaltet habe.

Ich würde euch gerne ein paar Screenshots zeigen, nur weiß ich leider nicht, wie ich welche hochladen kann.

Vielen Dank schonmal!

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach beim Posten unten über die Attachments die jeweils gespeicherten Screenshots (vorzugsweise im JPG-Format) hinzufügen und jeweils auf Upload klicken.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen!

ich habe ein schlimmes Problem. Ich besitze Madeira in der Version 1.01 und musste vor kurzem plötzlich festestellen, dass sich der Flughaven im Boden befindet.

Vielen Dank schonmal!

Hallo,

die Lösung steht im dtsch. Handbuch auf Seite 18 (unten):

Frage: Die Airports LPMA und LPPS liegen auf ca. 180 m = 590 ft Höhe und das sieht ganz merkwürdig aus!

...

...

...

Abhilfe: Sie können dieses Problem schnell selbst lösen: Beenden Sie den Simulator und benennen im FSX-Ordner „\Scenery\0502\scenery“ die folgenden Dateien um:

APX43200.bgl in APX43200.madeira

und cvx4320.bgl in cvx4320.madeira

Außerdem sind bei vorhandenem „MyTraffic X“ die folgenden Dateien im MyTraffic-Ordner „Scenery“ umzubenennen:

BR2_LPMA.bgl in BR2_LPMA.madeira

und

BR2_LPPS.bgl in BR2_LPPS.madeira

Link to comment
Share on other sites

Danke!

bevor ich im Forum mein Problem geschildert habe, habe ich beim Support von Aerosoft direkt nachgefragt. Die konnten mir ebenfalls nur die Seite 18 aus den Hanbuch ans Herz legen. Alle Daten besitzen jedoch die richtige Endung. Ich gehe stark davon aus, dass es an MyTraffic X oder AES 2.02 liegt, da ich vorher noch nicht dieses Problem hatte.

Wem noch was einfällte der kann sich melden, ansonsten vielen Dank!

Ich fliege aufjedenfall morgen für eine Woche erstmal in den Süden (Real ;P)...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use