Jump to content

MALLORCA X


Recommended Posts

Hallo an euch, habe mir jetzt mal Malle X gekauft und installiert. Seit der Installation stürzt der FsX ab, wenn ich ein Flugzeug auswählen will. ''Der Fs musste beendet werden, senden oder nicht senden?'' Die typische Meldung. Im Fs9 habe ich damit keine Probleme.

Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme

MfG Fabi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fabi,

eine Szenerie kann logischerweise nicht die Flugzeugauswahl beeinflussen. Hast du testhalber schon mal Mallorca deinstalliert um zu sehen, ob es wirklich daran liegen kann?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fabi,

eine Szenerie kann logischerweise nicht die Flugzeugauswahl beeinflussen. Hast du testhalber schon mal Mallorca deinstalliert um zu sehen, ob es wirklich daran liegen kann?

Grüsse

Sascha

Ja habe ich schon versucht, dann klappt es komischerweise. Aber soll das jetzt heißen, das ich mir MALLE X umsonst gekauft habe? Soll ich es jetzt runterschmeißen uind gut? Das wäre ntürlich schade.

Danke für die Antwort und die Hilfe

MfG Fabi

Link to comment
Share on other sites

Nein, sicher nicht.

Ein Versuch noch bevor ich die Entwickler hierzu befrage: Kannst du im FSX, wo ja das Problem auftritt, mal die neueste Version von FSUIPC installieren und es dann noch einmal mit Malle probieren? Die neueste Version von FSUIPC findest du hier:

www.schiratti.com/dowson.html

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo, habe FSUIPc mal neu installiert.

Bei der installation fragt der irgendwie nach einem Key oder so, aber trotzdem installiert es sich.

eben gerade ist der Flusi nicht abgestürzt. Ich hoffe es bleibt dabei :)

Welche Wirkung hat denn dieses FSUIPC?

Danke schonmal

Link to comment
Share on other sites

Schön! Das freu mich. :)

Welche Wirkung hat denn dieses FSUIPC?

Das Ganze ist lediglich eine Schnittstelle zwischen FSX und anderen Programmen sowie einigen anderen Features, sie ich nun nicht genau im Kopf habe. Ist die aktuelle Version nicht installiert, können einige Addon-Flugzeuge Probleme machen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use