Jump to content

habe großes Scenery Problem


Recommended Posts

<H3 id=postTopic214726>habe großes Scenery Problem</H3>Hallo

Habe mir heute den FS9 auf mein neues Betriebssystem VISTA64 installiert. Die Installationen haben soweit ganz gut geklappt, Allerdings wie ich die Sceneryn aufrufen wollte,kam der Schock:

Die erste Scenery über den FS Hauptmenü hat soweit funktioniert. Nur wie ich dann zum Beispiel von GA1 EDDN nach EDDH wechseln wollte hatte zunächst nur das Cockpit und der Rest war schwarz (keine Scenery war da)

Wie ich den Cooli hat vom Stick bewegt habe, da kam zwar die Scenery zum vorschein , nur der Flieger bewegte sich nicht (da konnte ich soviel Gas geben wie ich wollte -- er bewegte sich nicht).,

und wie ich die Richtung mit den Rudern bewegen wollte, dann änderte sich zwar die Anzeige im Flieger. Der Flieger blieb allerdings auf der Stelle stehen.....

vll kennt jemand das Problem und kann mir helfen

danke

mfg martin

Link to comment
Share on other sites

Hi,

glaub nicht, das es daran liegt. Der PC ist sehr neu und somit auch der Treiber. Außerdem läuft der FSX ja auch

kann es ´vll auch daran liegen, das ich den FS9 unter Programme installiert habe... soll ja nicht so gut sein. Wie ich soeben hier gelesen habe

Mfg

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

1.) Neu muss nicht immer gut sein (was Treiber betrifft)

2.) C:\Programme ist schlecht, solltest Du ändern, jetzt gehts noch. Wird aber das Problem nicht sein

3.) FS 9.1 Patch installiert?

Link to comment
Share on other sites

habe gerade festgestellt, das das Problem nur im Fenstermodus auftritt.

Im Vollbildmodus funktionierts

Allerdings ich bevorzuge normalerweise den Fenstermodus

Danke

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

habe das Problem mittlerweile gelöst:

man muss nur Rechtsklick auf FS9.exe > Kompatibiltät > Desktopgestaltung deaktivieren = und schon funktionierts

trotzdem vielen Dank für euere Antworten

Mfg

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

ich habe das Problem, dass mein FS9 zeitweise beim Starten abstürtzt

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=26031

und habe Deinen Post mit Interesse gelesen.

Ich habe Deine Einstellungen der FS9.exe übernommen und seither stürtzt nichts mehr ab. Sieht Deine FS9.exe Einstellung so aus wie meine (-> siehe Bild)?

Danke,

Rainer

post-6294-1243919612_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use