Jump to content

Hongkong Kai-tak Charts?


Recommended Posts

hallo,

Ich habe Hongkong Kai-Tak (Box-FSX) installiert.

In FlyTampa-HongKong gibt es einen Doc-Ordner, doch der ist leer. Laut Aerosoft heißt es im Internet:

Zusatzangaben:

Box/CD-Version (FSX / FS2004): Version 1.00 / 1.00 , gedrucktes Handbuch / Charts als .pdf-Datei (Deutsch, Englisch)

Ich kann diese Charts-Pdf nicht finden, nur im Handbuch sind auf den letzten Seiten die Charts abgedruckt, die Lupe wird aber leider nicht mit geliefert :rolleyes:

Wurde das nur vergessen, oder fehlen die nur bei mir, bzw. werden nicht installiert?

P.S.

Ich finde auch weder im Startmenue noch im Systemsteuerung/Software-deinstallieren (Vista64) einen Eintrag. Ist nicht so wichtig, nur eine Info.

Wundere mich nur, bei St.Maarten (FlyTampa download) gibt es dies im Startmenue.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Es gibt nicht so viele Charts für Kai-Tak. Zum downloaden gibt es auf dieser Seite http://www.flyingtigersgroup.org/Cathay/KaiTak.htm die notwendigen und ein paar kleine Videoclips obendrein. Übrigens wurde in Real Life der anfliegende Verkehr zumeist über Radarvektoren geregelt, als über eine STAR.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use