Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

habe mir heute die Boxed Version gekauft und installierst. Ich habe jedoch dass Problem, dass WoS2 beim Laden einer Mission oder einer Fahrt abstürzt.

Ich wähle also eine Fahrt aus und dann kommt der Ladebildschirm, auf dem nach ca. 10 sek. das Fenster mit "Problembericht senden" "Nicht senden" erscheint.

"wos.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Habe dann WoS2 neuinstalliert. Ohne Erfolg

Habe dann das Update auf die Boxed Version drüber gemacht, geht auch nicht.

Habe dann neues Direct X von der Microsoft Homepage gedownloadet, ging immer noch nicht.

Zuletzt habe ich eine Datei im WoS2 Forum gefunden und ersetzt, hatte jedoch auch nicht geholfen.

Hat jemand noch ein Tipp von euch?

Mein System:

Windows XP SP 3

Intel Core Duo 2,44 GHz

2GB RAM DDR2

GeForce 8800GTS

auf Asus P5K Motherbord

650 Watt Netzteil

Es wäre Schade wenn das auf meinem System nicht laufen würde (obwohl es doch dicke ausreicht!)... Sollte es nicht klappen wären leider 30 Euro in den Wind geschossen. Bei WoS 1 NY habe ich nie Probleme gehabt!

Vielen Dank!

Link to post
Share on other sites
  • 11 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...