Jump to content

DUS CARGOFLIGHT

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DUS CARGOFLIGHT

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Hallo, habe mir heute die Boxed Version gekauft und installierst. Ich habe jedoch dass Problem, dass WoS2 beim Laden einer Mission oder einer Fahrt abstürzt. Ich wähle also eine Fahrt aus und dann kommt der Ladebildschirm, auf dem nach ca. 10 sek. das Fenster mit "Problembericht senden" "Nicht senden" erscheint. "wos.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Habe dann WoS2 neuinstalliert. Ohne Erfolg Habe dann das Update auf die Boxed Version drüber gemacht, geht auch nicht. Habe dann neues Direct X von der Microsoft Homepage gedownloadet, ging immer noch nicht. Zuletzt habe ich eine Datei im WoS2 Forum gefunden und ersetzt, hatte jedoch auch nicht geholfen. Hat jemand noch ein Tipp von euch? Mein System: Windows XP SP 3 Intel Core Duo 2,44 GHz 2GB RAM DDR2 GeForce 8800GTS auf Asus P5K Motherbord 650 Watt Netzteil Es wäre Schade wenn das auf meinem System nicht laufen würde (obwohl es doch dicke ausreicht!)... Sollte es nicht klappen wären leider 30 Euro in den Wind geschossen. Bei WoS 1 NY habe ich nie Probleme gehabt! Vielen Dank!
  2. Hallo zusammen, ich habe noch die alte German Airports 3 im FS2004 installiert. Also das Paket was vor 2 Jahren erschien, mit Düsseldorf, Hamburg etc. ... Jetzt habe ich das neue German Airports 3 - Hamburg erworben. Soll ich das jetzt einfach darüberbügeln und der Installer tauscht das alte EDDH gegen das neue aus oder muss ich das gesamte GAP3 von damals deinstallieren, wobei dann auch alle anderen Airport der alten Boxversionen weg währen? Vielen Dank für eure Hilfe! Bye
  3. Hey @Sasa: Ich weiss nicht ganz genau was du meinst, also im Flusi ist alles was geht an Dichte etc. hoch geschoben und meine Daten in Flusifix habe ich euch mal ins das Bild reinkopiert. Hier ist mein Problem vielleicht auch nochmal deutlicher für euch zu erkennen. In einigen Foren habe ich in der Tat gelesen, dass es bei einigen Spiele in meinem Fall jetzt in einer Simulation mit ganz neuen Grafikkarten zu Problemen kommt, wo Unschärfe und kein Nachladen vorkommt. Ich hoffe, ich kann das Problem mit eurer Hilfe irgendwie beseitigen. Meine PC Daten finden ihr ganz oben Vielen Dank! Cya
  4. Hey, danke, dass hatte ich aber auch schon versucht, man kann ja sogar die Texture Reichweite einstellen aber alles ohne Erfolg. Vielleicht ist einfach die Grafikkarte zu neu??? Habt ihr vielleicht noch einen anderen Vorschlag? Cya
  5. Hey ;-) Danke für den Hinweis, also das Problem mit dem Höhenunterschied ist schonmal verschwunden.
  6. Hall zusammen, seitdem ich mir gestern Madrid 2008 angeschafft habe, habe ich zwei Probleme mit meinem Flusi. Zum einen liegt der Airport und auch die umliegenden auf einer Art "Insel" und zum anderen sehe ich den Airport erst im 1NM Final. Hier habe ich mal ein Bild vom Anflug gemacht: Desweiteren weiss ich nicht ob ihr mir dabei helfen könnt. Die Bodentexturen sind leider etwas unscharf bei mir und brauche ziemlich lange zum nachladen. Sieht halt so aus, dass der Boden verschwommen ist. Hier mal mein aktuelles System: Flugsimulator 2004 + fs 9.1 Intel Core 2 Duo CPU E 6750 PK5 @2,66 GHz, 2,67GHz 2 GB RAM DDR2 Asus GeForce 8800GTS 512RAM Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eventuelle Lösungsvorschläge oder Tipps :-) Bye
  7. War das nicht Möglich indem man seine Fahrzeuge selbst bemalen kann wenn man sie richtig umwandelt? Zum Beispiel mit Photoshop. Die Funktion die dabei interessant wäre, ist allerdings wenn man ein bestimmtes Follow Me mit eigener Bemalung zu einem Airport zuweisen könnte. Ist sowas prinzipiell machbar? Cya
  8. Ich werde es mal probieren! Schonmal vielen Dank :-) Cya
  9. Hall zusammen, gestern landete ich in Brüssel auf der 25L... Leider war das Ergebnis in FSP nicht gerade so gut. Er erkannte die Landung zwar an, allerdings mit einem Fahrwerksbruch und gab an, dass ich zu früh aufgesetzt hätte. Hmmm, kam mir komisch vor. Dann habe ich einen zweiten Testflug gemacht und habe ihn mal in der Mitte aufsetzten lassen. Wieder für 3 sek. das Geräusch, als wenn man außerhalb der Runaway rollt und dann das normale Brakegeräusch von FSP. Wieder die Angabe das ich zu früh aufgesetzt hätte. Weiß einer wie man dieses Problem beheben kann? Vielen Dank!
  10. Hi, vielen Dank! Wenn ich das also richtig verstehen muss ich die Ordner so umbenennen und dann den Installationsschritten unten Folgen. Ist es denn für die 737 genau das gleiche wie für die 747 wie es auf der Internetseite steht? Danke! Bye
  11. Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat sich die PMDG 737 gekauft und wollte sie jetzt auf seinem PC der schon üver Windows Vista läuft installieren. Leider bleibt das Setup immer direkt am Anfang stehen und nach ca. 30 min. beendet sich das Setup alleine. Ist es nicht möglich die beiden 737er PMDG Flieger auf Windows Vista in Verbindung mit dem FS9 zu installieren? Vielen Dank!
  12. Hi, habe es auch nochmal probiert :-)Alles kommt ran nur der Finger nicht ;-) Haste betimmt eingebaut weil sie in echt zur Zeit auch nicht in LEPA funktioniert, oder??? 8)
  13. Hi, kann es sein das die Gangways in LEPA bei Gate 16 nicht ranfahren? Alles kommt dort an meinen Flieger außer eine der beiden Gangways... Vielleicht AES-Fehler? Vielen Dank!
  14. Jop, eine Fehlermeldung hatte ich nicht. Ich konnte halt nur nicht das Menü öffnen und die Gangways waren weg... Danke für die schnelle Antwort :-) Cya
  15. Hi, danke :-) Eine Frage dann nochmal. Es gab mal ein Update, dass wenn man einen Airport hintereinander anfliegt AES nicht geht. Ist das bei V 1.7 auch noch so das man dieses Update machen muss? Weil ich bin heute nach einem LOCAL Flight in Düsseldorf gelandet und dann waren auf einmal alle Gangways weg... Danke!
×
×
  • Create New...