Jump to content

Osterwunsch Für Einen Sound


Alti

Recommended Posts

Hallo Oliver!

Danke für den tollen Support.

Das alleine ist mir schon die Credits wert...

Zur Frage:

Wenn ich mit ner großen Maschine an ein Dock komme,

dann fährt die Brücke oder Stiege los zur Türe.

Könntest nicht einen kleinen Sound einbauen,

der die Crew dazu veranlässt, die Türen zu öffnen?

(Ich meine nur ein Hinweis, dass fertig angedockt wurde,

ich glaub in Real klopfen die an die Türe)...

Das Öffnen soll dann aber Chefsache bleiben.

So, das wäre mein Osterwunsch gewesen.

Frohe Ostern und Grüße aus Linz,

Alti

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Oliver,

darf ich meinen "Osterwunsch" hochschieben,

und ihn "Sommerwunsch" nennen?

Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber

ich bitte um ein kurzes "no" - ist nicht möglich,

oder

ein Kurzes "vielleicht" in einer der nächsten Versionen.

Danke im Vorraus,

Alti

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hi Oliver,

darf ich meinen "Osterwunsch" hochschieben,

und ihn "Sommerwunsch" nennen?

Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber

ich bitte um ein kurzes "no" - ist nicht möglich,

oder

ein Kurzes "vielleicht" in einer der nächsten Versionen.

Danke im Vorraus,

Alti

Man Junge, da habe ich wegen Dir genau sowas eingebaut und jetzt merkst Du es nicht einmal :angry:

Hast Du den schon AES 2.01 installiert? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Man Junge, da habe ich wegen Dir genau sowas eingebaut und jetzt merkst Du es nicht einmal :angry:

Hast Du den schon AES 2.01 installiert? :blink:

Da hat Oliver recht, es klopft jetzt an der Tür :lol:

Link to comment
Share on other sites

Jep,

Entschuldige bitte,

ich hab vor kurzem wo gelesen, dass man für den FS9 die V2 nicht installieren muß...

Das hat sich aber nun wohl schon geändert, habe soeben die aktuelle Version runtergeladen und installiert.

Olliver, ich danke Dir!

Man hört es, 2x klopft Es an...

ES: Das unbekannte Wesen, das da anklopft,

oder der Fahrer hat Mist gebaut?

mfG aus LOWL

Alti

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
ich hab vor kurzem wo gelesen, dass man für den FS9 die V2 nicht installieren muß...

Das hat sich aber nun wohl schon geändert, habe soeben die aktuelle Version runtergeladen und installiert.

Ja, so ist es, wenn man die falschen Quellen nutzt. Ausserdem, wie sollen Änderungen auf dein Rechner kommen, wenn Du keine neue Version installierst.

Aber jetzt ist ja alles gut.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use