Jump to content

Mega-airport Frankfurt


Recommended Posts

Hallo,

ich habe einige Airports als add-ons auf dem FS 9 geladen (German Airports 1, London Heathrow, Charles de Gaulle und auch Frankfurt Mega Airport), die alle - mit Ausnahme von Frankfurt - zufriedenstellend bis sehr gut laufen.

Leider so nicht mit Frankfurt Airport. Das beginnt bei den eher lieb- und frablosen Umfeld wie Flugzeuge und Bauten über fehlerhafte Kennzeichen bis letztlich einer verheerenden Darstellung bei den Taxiways, die zum Teil einfach in Gebäuden bzw in Bäumen landen. Ich kann doch nicht der einzige sein, der mit dieser Ausführung unzufrieden ist. An meinen PC (CPU Intel Core2 duo, 4096MB Ram, Graphik 8800 GTX) kann es wohl auch nicht liegen, da ja alles andere gut läuft auch auf Vista 64Bit.

Gibt es ähnliche Erfahrungen ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Also, das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Habe den Airport schon seit 2005 und jetzt gerade die neueste Version gekauft und kann keine Abweichungen oder gar eigenartige Darstellungen feststellen. Ich habe zusätzlich noch ohne Ende AI Traffic (World of AI Freeware) laufen und habe auch keine Performanceprobleme (Windows XP, 2GB Arbeitsspeicher, 4GB CPU).

Alle Bezeichnungen wie Taxiway-Schilder und sonstige Bezeichnungen sind am richtigen Platz, die Optik ansich ist schon sehr gut und mit LHR und CDG durchaus zu vergleichen. Hast Du vielleicht eine Freeware laufen, die sich mit irgendetwas "beisst"? Ich habe mal irgendwo gelesen, das die Freeware-Scenerien von Olbia und Dubrovnik Probleme bereiten können (ob das jetzt bei FRA der Fall ist, weiss ich leider nicht... Aber kann ja sein).

Die Static Flugzeuge (bei der Installation wird ja gefragt, ob man die haben möchte) sehen in der Tat etwas eigenartig aus. Aber die habe ich ja (wegen AI-Traffic) nicht aufgespielt.

Grüße aus FRA

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sehr stark vermuten, dass da noch eine andere (vielleicht die alte??) Szenerie aktiviert ist.

Der GAP Mega Airport Frankfurt fügt sich bei mir (FS9) hervorragend ins Umfeld ein.

Kannst Du einen Screenshot posten?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use