Jump to content

Wie H 01


Recommended Posts

Hallo U-Bahner,

wie muss ich die Einstellungen machen, damit ich den H 01 fahren kann? Irgenwie stelle ich mich wohl zu dämlich an.

Sorry.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfestellung.

LG Mike

Link to comment
Share on other sites

Hallo U-Bahner,

wie muss ich die Einstellungen machen, damit ich den H 01 fahren kann? Irgenwie stelle ich mich wohl zu dämlich an.

Sorry.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfestellung.

LG Mike

Hi Mike,

Beim H-Zug ist es relativ einfach im Vergleich zum F-Zug. Solltest Du die Funktion Totmannknopf fixieren deaktiviert haben, solltest Du, solange Du fährst, die Leertaste gedrückt halten, ansonsten genügt ein einmaliger Druck auf die Leertaste. Dann drückste ein paar mal die Pfeil-nach-oben-Taste, bis er die Bremsen löst und der rote Zeiger Deckungsgleich mit dem schwarzen ist. Bei Bedarf wählste dann noch die Geschwindigkeit (von 1-8 auf dem Alphabet-Block) vor und drückst dann noch einmal die Pfeil-nach-oben-Taste, sodass der Kombihebel jetzt ganz vorne liegt - nur in der vordersten Stellung beschleunigt er auf die gewünschte Geschwindigkeit.

Sonst kannste noch mit P das Instrumentenlicht, mit X das Fahrgastraumlicht, mit Y das Cockpitlicht und mit + die Außenscheinwerfer einschalten.

Hoffe, ich konnte Dir helfen :)

LG

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use