Jump to content

FSX Entwickler gefeuert


Recommended Posts

  • Verified Developer

Was hat das eine mit dem anderen zu tun, den FSX gibts ja nun schon und wird es wohl nun noch länger geben, um so mehr lohnt die Umsetzung.

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigung! Jeder kennt die Macken von FSX. X10 mag es nicht. Klar gibt es 2 Lager. FS9 und

FSX. Ich finde deine Produkt toll. Habe schon Germanin Airports ausgerüstet und noch einige

andere Flughäfen. Mache weiter so. Freue mich auf AES 2.0

Danke für den tollen 199.a

Link to comment
Share on other sites

Was hat das eine mit dem anderen zu tun, den FSX gibts ja nun schon und wird es wohl nun noch länger geben, um so mehr lohnt die Umsetzung.

Wenn keine neue Flugsimulatoren geben sollten, dann könnte man doch auf FSX und FS9 konzentrieren oder? :(

Meine damit auf alle Addons.

Link to comment
Share on other sites

Wenn keine neue Flugsimulatoren geben sollten, dann könnte man doch auf FSX und FS9 konzentrieren oder? :(

Meine damit auf alle Addons.

Hi,

ein weiterer Fs wird kommen. Nur später, da der Trainsimulator erstmal ausgebaut werden soll und das Personal in der Simulationsreihe dezimiert wurde.

Soweit ich gehört habe. War gerade bei Microsoft auf der Seite.

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

hab ich auch mitgekriegt. der FS wird auf jeden fall weiterentwickelt.

microsoft wird sich sicher nicht mit dem mehr oder weniger schlechten FSX verabschieden wollen..

die frage is nur, wann der neue fs rauskommt... wird sicherlich noch jahre dauern..

Link to comment
Share on other sites

hab ich auch mitgekriegt. der FS wird auf jeden fall weiterentwickelt.

microsoft wird sich sicher nicht mit dem mehr oder weniger schlechten FSX verabschieden wollen..

die frage is nur, wann der neue fs rauskommt... wird sicherlich noch jahre dauern..

Sach mal kannst du es jetzt mal lassen andauernd den FSX schlecht zu Machen. Gut, er hatte/hat Macken. Der FS2004 ist auch nicht das Sahnehäubchen.

Man ey, es nervt echt. Nicht nur du, so nebenbei.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use