Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
vincente

Probleme mit PMDG-MD11 Update

Recommended Posts

Guten Morgen und nachträglich verspätetes frohes neues

Ich habe ein Problem und zwar PMDG hat seit kurzem das Update für MD-11 draußen nachdem ich es installiert hatte, waren

folgende Dateien weg

- Terrain.dll

- weather.dll

und der Order "Afri"

nachdem ich die Dateien und den Ordner "Afri" von der CD kopiert habe, konnte ich zwar in das Hauptmenü des Flusi 9, aber wenn ich einen Flug starten wollte egal wo kam nach einigen Prozent eine Fehlermeldung indem drin stand, dass die

weather.dll oder Terrain.dll fehlerhaft sei.

Das heißt jetzt, dass ich den ganzen Flusi von vorne neu installieren muss?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

das ist der kpierschutz von PMDG.

Wenn du eine legale Version ahst, einfach neu installieren doer PMDG kontaktieren.

Wenn nicht, schnell deine Post löschen!

Gruß

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus der EULA:

"You further agree that if you are found to be using an unlicensed, stolen, pirated or otherwise illegal version of this software that PMDG may uninstall our intellectual property from your computer and that you assume all risk for possible damage that may occur during this process."

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, hab verstanden, habe schon den Support kontaktiert.

Nebenbei habe ich es legal erworben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
OK, hab verstanden, habe schon den Support kontaktiert.

Nebenbei habe ich es legal erworben.

Ich wollte dir nichts unterstellen, aber machmal sind die Leute so dreist, dass sie für illegale Software Support wollen!

Hast du die neuinstallation schon probiert?

Hast du zwischen den Erstinstallation und dem Update irgendwas am Flusi verändert?

FS9 oder FSX?

Gruß

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum stellst du diese Frage eigentlich im Aerosoft Forum? Die haben die MD-11 doch gar nich im Vertrieb.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da mußt Du Dich mal an die einschlägigen Cracker - Foren wenden. Dort gibt`s dann auch die Lösung für das Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da mußt Du Dich mal an die einschlägigen Cracker - Foren wenden. Dort gibt`s dann auch die Lösung für das Problem.

:angry::angry:

Das ist aber nicht nett von dir! Er sagte doch das er es Legal beworben hat. Also bitte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warum stellst du diese Frage eigentlich im Aerosoft Forum? Die haben die MD-11 doch gar nich im Vertrieb.

aeroSOFT ist doch neulich erst für den besten support ausgezeichnet worden ;)

mal spaß beiseite, des problem is, dass PMDG nur ein englisches forum hat, bei dem z.b. ich mich zwar anmelden konnte, aber in dem forum nichts schreiben kann... unlogischerweise^^

ich hab hier vor einiger zeit ja auch mal geschrieben, wegen nem MD-11 problem, weil ich in dem forum hier erst sehr selten enttäuscht wurde... ;)

Hat denn keiner einen Vorschlag

du musst schon n bisschen geduld haben... nich jeder hockt stundenlang am pc und wartet, dass sich im fourm was tut, schon gar nicht sonntag morgens ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
:angry::angry:

Das ist aber nicht nett von dir! Er sagte doch das er es Legal beworben hat. Also bitte ;)

Na du machst mir Spaß. Als ob jemand Software-Piraterie direkt zugeben würde.

Obwohl damals zu C64 und Amiga 500 Zeiten, hatte ich glaube ich nur ein Spiel legal erworben und zwar Monkey Island.

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...