Jump to content

Twin Otter Vs. German Airfields 9


Falk_Scherber

Recommended Posts

:unsure:

eigentlich müßte es ja heißen "Twotter mit EDQM"...

Ich bin nur ein wenig verwirrt, weil ich direkt nach dem Starten des Fluges einen Absturz gemeldet bekomme - ohne die Chance zu haben, etwas dagegen unternehmen zu können.

Ich wähle die Twin Otter und stelle mich auf die aktive RWY in (German Airfields 9-) EDQM (das ist derzeit die 09 bei mir) - mehr nicht. Und nach erfolgtem Laden der Daten kommt es prompt zum Crash.

Auf Standardplätzen habe ich diese Sorgen nicht. Andere German-Airfields-Plätze (1,2,9) habe ich noch nicht probiert. Mit Standard-Fliegern habe ich keine Probleme in der Szenerie.

Ich vermute daher, dass die Otter nicht recht will.

Hat einer von euch eine Idee dazu?

Link to comment
Share on other sites

:unsure:

eigentlich müßte es ja heißen "Twotter mit EDQM"...

Ich bin nur ein wenig verwirrt, weil ich direkt nach dem Starten des Fluges einen Absturz gemeldet bekomme - ohne die Chance zu haben, etwas dagegen unternehmen zu können.

Hast Du Acceleration oder SP2 für den FS-X installiert?

Hast Du den neuesten Patch für GAF9 installiert (so eine Woche alt)?

Das Problem war für die erste Version von GAF9 bekannt, wenn man SP2/Acceleration installiert hat.

Der letzte Patch für GAF9 löst das Problem.

Cheers,

Emacs

Link to comment
Share on other sites

Hast Du Acceleration oder SP2 für den FS-X installiert?

Hast Du den neuesten Patch für GAF9 installiert (so eine Woche alt)?

Das Problem war für die erste Version von GAF9 bekannt, wenn man SP2/Acceleration installiert hat.

Der letzte Patch für GAF9 löst das Problem.

Cheers,

Emacs

Ich habe GAF9 erst am 24.07.08 als download erworben, also nach der Bekanntgabe der SP2-Kompatibilität.

Installiert habe ich das AccPack.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe GAF9 erst am 24.07.08 als download erworben, also nach der Bekanntgabe der SP2-Kompatibilität.

Wie lautet der Name der Datei, die du dir heruntergeladen hast?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Gibt es zu dem Problem was Neues? Habe genau den gleichen Fehler, egal ob mit Standardflugzeug (z.B. dem Trike) oder mit meiner PC6. In dem Moment wo ich abheben will crashed die Maschine.

Das gleiche passiert übrigens auch beim Landen!

Ein Patch für die 1.1 habe ich übrigens auch nirgendwo gefunden. Habe FSX + SP2 (no AccPack).

Otto

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

bin heute Abend wieder im Einsatz um das Problem zu analysieren.

Falls es da eine Möglichkeit der Korrektur gibt, stelle ich es hier rein und lass im Laufe der Woche ein Patch erstellen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
Hallo Otto,

bin heute Abend wieder im Einsatz um das Problem zu analysieren.

Falls es da eine Möglichkeit der Korrektur gibt, stelle ich es hier rein und lass im Laufe der Woche ein Patch erstellen.

Hallo Christoph,

hast Du das Problem schon lokalisieren können?

Otto

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

Problem ist lokalisiert und gelöst. Ich war nur die letzten 5 Tage unterwegs und konnte hier kein Update machen.

Wir planen aber ein offizielles Release als Update. Daher bitte ich noch um 1 bis 2 Tage um Geduld, bis der Update Installer fertig ist.

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Root Admin

Hallo,

die aktuelle Downloaddatei von German Airfields 9 ist:

AS_GERMANAIRFIELDS9.zip (215 MB vom 18.08.2008) => AS_GERMANAIRFIELDS9_V111.EXE

(kurzfristig lautet diese mal GERMANAIRFIELDS9_V120.EXE..)

Das Update auf die Version 1.11 wird heute in der Support-Datenbank veröffentlicht.

Link to comment
Share on other sites

... und es ward´ viel Jubel in ihren Reihen...

AS_GERMANAIRFIELDS9.zip (215 MB vom 18.08.2008) => AS_GERMANAIRFIELDS9_V111.EXE

(kurzfristig lautet diese mal GERMANAIRFIELDS9_V120.EXE..)

Das Update auf die Version 1.11 wird heute in der Support-Datenbank veröffentlicht.

Da ich wohl die kurzfristig erhältliche "...V120..." als download habe:

Heißt das für mich, dass ich das update trotzdem installieren kann/muß/sollte? Oder ist ein kompletter Neudownload aus dem Kundenkonto die geschicktere Variante?

Link to comment
Share on other sites

Im englischen Forum ist angekündigt, das die Update Version 1.11 online ist und die bekannten Fehler behebt.

Sorry, das hier keine Ankündigung gemacht wurde. Ich weiß leider auch nicht mehr...

Link to comment
Share on other sites

Im englischen Forum ist angekündigt, das die Update Version 1.11 online ist und die bekannten Fehler behebt.

Sorry, das hier keine Ankündigung gemacht wurde. Ich weiß leider auch nicht mehr...

Hinweis des verfügbares update kam ja gestern, deshalb auch meine Frage...

...werde mir schon irgendwie helfen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use