Jump to content

Pushback Trucks Aes + Pa 319


Recommended Posts

Hallo Oliver,

hab jetzt den PA319 für AES konfiguriert. Das komische jetzt kommt auch zu diesem

im verhältnis gesehenen großen A319 ein kleiner Taktor als Pushbacktruck. Das ist nicht wirklich realistisch.

siehe Bild

kann man in zukunft einstellen welche pusher man haben möchte für ein spezielles Flugzeug ???

Gruß

Mirco

post-10953-1215027870_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

hab jetzt den PA319 für AES konfiguriert. Das komische jetzt kommt auch zu diesem

im verhältnis gesehenen großen A319 ein kleiner Taktor als Pushbacktruck. Das ist nicht wirklich realistisch.

siehe Bild

kann man in zukunft einstellen welche pusher man haben möchte für ein spezielles Flugzeug ???

Gruß

Mirco

Hey Mirco

agreed... müsste eigentlich eher medium size pushback truck sein, aber in teori würde es gehen.

Ob man das in Zukunft einstellen könnte, wäre ja Hr. Pabst's Entscheidung. Bin nur etwas beunruhigt wenn man in den kommenden AES versionen zu viel einstellen muss. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem"zufalls Generator"

Link to comment
Share on other sites

Hey Mirco

agreed... müsste eigentlich eher medium size pushback truck sein, aber in teori würde es gehen.

Ob man das in Zukunft einstellen könnte, wäre ja Hr. Pabst's Entscheidung. Bin nur etwas beunruhigt wenn man in den kommenden AES versionen zu viel einstellen muss. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem"zufalls Generator"

Schon.. Aber ich hab den "Kleinen" auch (gelegentlich) beim A320.. Und das sieht wirklich nicht mehr glaubwürdig aus.... :(

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

in einer der zukünftigen Versionen wird man das optional konfigurieren können, allerdings hatten wir irgendwo auch mal ein Beweisfoto, das zeigt, das dieser Traktor durchaus auch bei A320/A319 eingesetzt wird.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten.

Habe ich noch nie gesehen, aber es gibt ja immer was neues.

Wenn Hannover also so nen kleinen Taktor einsetzt, warum

hat Dortmund dann so teure Trucks gekauft.

siehe Foto

Aber egal. Oli macht das schon.

LG

Mirco

post-10953-1215064945_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Dortmund wird ihn wohl bald wieder verkaufen müssen, wenn EasyJet abgewandert ist. :lol:

was echt oli ?!!!

easyjet will Dortmund verlassen ??

warum das denn ??

habe ich ganz und gar verpasst.

an GWI kann das aber nicht liegen oder?

ach ja und ich hatte früher ab und an auch den kleinen truck bei meiner A319 aber dann wieder mal den größeren .... also es ist immer unterschiedlich .... leider hatte ich bei meinem A319 noch nie den großen pusher der die maschine wie auf dem bild in EDLW hochhbt und dann schiebt.

aber wenn man es einstellen kann eines tages ist das ja ohnehin geschichte ;)

lassen wir uns so lange immer wieder überraschen.

grüße aus Berlin,

Pat

Link to comment
Share on other sites

Naja, Easyjet wird nicht komplett abwandern aber aufjedenfall ihren Plan extrem optimieren.

Unrentable Strecken fliegen raus etc. Es soll wohl nur noch ein Flugzeug anstatt der momentan

3 am Dortmund Airport verbleiben(waren mal 4 und sollten auf 6-8 erhöht werden).

Dortmund wird dann zwar noch angeflogen aber viel weniger als momentan. Das Problem in Dortmund

ist das Nachtflug verbot zwischen 22:00 - 6:00 Uhr. In diesem Fenster kann Easyjet seine

Flugzeuge nicht otimal auslasten. Demnächst werden die EasyJets Dortmund dann wohl um 21:30 Uhr

verlassen um noch 1-2 turns zu fliegen anstatt in Dortmund zu schlafen.

Hab mal in einen Forum gelesen das der Deutschland Manger von EasyJet am FMO gesehen wurde.

Und das vermutet wird das EasyJet demnächst von dort den einen oder anderen Flug durchfühen wird.

Vorteil in Münster (24 Std. Flugbetrieb)

Ist aber reine Spekulation.

Momentan fliegen die Orange's in Dortmund und das ist auch gut so !!!

Mirco

PS: ist nur was ich gehört bzw. gelesen habe. Keine Garantie auf Umsetzung. Das liegt in der Hand von

Dortmund Airport und EasyJet.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...