Jump to content
Forum Maintenance Period (02/05 - 03/05) ×

Eddp Ablaufgeschwindigkeit


GWI-Berlin

Recommended Posts

hi ho alle zusammen

EDDP ist ja super super super genial geworden.

glückwunsch an die herren GAP ;)

aber eine nachfrage habe ich noch

kann man ein kleines leitungs patch für etwas schwachere PC herausbringen.

denn gerade im landeanflug kurz vor dem aufsetzen läd der flusi die scenery immmer noch mal neu nach. :blink:

was sicher einigen PC sehr viel abverlangt.

ansonsten alles bestens : mir ist noch nichts besonderes aufgefallen worüber ich meckern kann oder sollte ;)

super arbeit jungs

danke und liebe grüße aus berlin,

patrick

Link to comment
Share on other sites

Äh... nein: Du musst lediglich die Szeneriekomplexität in deinen Anzeigeeinstellungen etwas herunterdrehen. Dann hast du eine Version für Leistungsschwächere PCs.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Äh... nein: Du musst lediglich die Szeneriekomplexität in deinen Anzeigeeinstellungen etwas herunterdrehen. Dann hast du eine Version für Leistungsschwächere PCs.

Grüsse

Sascha

Ansonsten rate ich zu mehr Arbeitsspeicher. Das ist nämlich bei mir das Problem wenn es um komplexe Szenerien geht. Sind die erstmal im Speicher drin, dann geht alles wunderbar, aber bis sie drin sind können je nachdem schon mal 20 Minuten vergehen, insbesondere im Zusammenhang mit komplexen Flugzeugen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ist geplnt EDDP auch für den FSX rauszubringen?

grüßle, Frank

Logisch. Schließlich muß es eine GAP2-Box geben.

Es freut mich sehr Patrick, dass Dir EDDP so gut gefällt. Mir übrigens auch. Du glaubst gar nicht, wie lange ich einfach nur im Bahnhof den Zügen zugeschaut habe...

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Logisch. Schließlich muß es eine GAP2-Box geben.

Es freut mich sehr Patrick, dass Dir EDDP so gut gefällt. Mir übrigens auch. Du glaubst gar nicht, wie lange ich einfach nur im Bahnhof den Zügen zugeschaut habe...

Ciao,

Rainer.

ja habe ich auch gemacht ;) jetzt drehen wir durch ;)

grins ;)

und wegen der ablaufgeschwindigkeit.....EDDF läuft bei mir flüssig nur mal so nebenbei

;)

lalalalalaa,

grüße pat

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use