Jump to content

Payware Turkei


Condor184

Recommended Posts

Hallo Sascha,

kann es sein, dass du meine Mails nicht bekommst? Benötige Infos für Antalya. Brauche nur Angaben, was genau du vor Ort machen möchtest.

Danke und Gruß

Heiko

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
Hat sich was ergeben Sasha?

Nein. Es ist schlicht und einfach bei türkischen Flughäfen keine Fotoerlaubnis zu bekommen - wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

na tolles Kino..Naja, aber die "Produzenten" der Freeware Turkei Airports werden ja auch kein Fotografisches Gedächnis haben???

Bedenke: Die Türkei gehört sicher zu den Ländern, wo mit Kontakten so ziemlich alles möglich ist (womit ich nicht sagen will, dass das in Deutschland anders ist). Meine Aussage sollte eher als Hilferuf verstanden werden, als als "geht nicht!". Wer uns mit Kontakten, die uns zu einer Fotoerlaubnis bringen, helfen möchte, kann dies sehr gerne tun!

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Bedenke: Die Türkei gehört sicher zu den Ländern, wo mit Kontakten so ziemlich alles möglich ist (womit ich nicht sagen will, dass das in Deutschland anders ist). Meine Aussage sollte eher als Hilferuf verstanden werden, als als "geht nicht!". Wer uns mit Kontakten, die uns zu einer Fotoerlaubnis bringen, helfen möchte, kann dies sehr gerne tun!

Grüsse

Sascha

Ok Sascha, ich klinke mich jetzt mit ein, wer weis wofür es gut ist:-)

Ich werde alles in bewegung setzten was ich im moment in Gedanken habe. Habe viele "bekannte" die türkisch sprechen und schreiben, das ist denke ich schonmal der erste Punkt, wo die angesprochenen eher weiter lesen wie in Englich.. Ich melde mich

Link to comment
Share on other sites

Sascha, leider kann ich Dich nicht privat erreichen..

Please Fix the Problem:-)

This message can not be sent because the recipient's inbox is full.

This personal message has not been sent

Link to comment
Share on other sites

So.

Ich habe jetzt erstmal sämtliche Bereiche für ANTALYA Airport angeschrieben, da mir eine "gute" Umsetzung wichtig ist.

Wenn auch Ihr interesse an Sonnenflügen in die Turkei habt, dann schreibt doch auch eine email an die Betreiber.

Schaden kann es definitiv nicht.

Inhaltlich habe ich denen "Zucker in den ar...geblasen", bischen geschwärmt, Freigabe für Bildaufnahmen für Apron und Terminalgebäude erbeten usw :-)

Nehmt euch doch bitte mal 3 minuten Zeit und formuliert einen kleinen Text und sendet den da zu den Betreibern, nur GEMEINSAM haben wir Überhaupt eine Chance, das Bildmaterial zu bekommen :-)

Hier die 4 Email Adressen, die als Betreiber angegeben wurde

ANTALYA Airport

Edit Admin: Adressen gelöscht! (siehe unten)

DANKE

Frank

@ Aerosoft

Wieviele "Fotografen" sind nötig und wie lange dauert so eine Aufnahme? Schafft man das an einem Tag mit 2, 3 Leuten?

Das Thema habe ich nun auch ins FLIGHTXPRESS FORUM getragen. Hoffe es fruchtet :-)

Link to comment
Share on other sites

Ohne Worte - without words (Quelle: Simflight.com)

g83g4cxg.jpg

Good Luck

Dedl

is ja schön, aber woher weiß du, dass alle die, die für den fs2004 gevotet haben, wenn überhaupt, schön brav bei aerosoft kaufen??

mathijs Kok ist (soweit ich des richtig verstanden habe ;) ) einer der manager von aerosoft.. er wird besser über die verkaufszahlen von aerosoft bescheid wissen als du...

wenn ihr euch weiter drum kloppen wollt, welcher fs besser is, geht in die "preview of not yet released products"-abteilung des forums.. ganz oben findet ihr eine seitenlange schlägerei welcher fs besser ist... <_<:(

Link to comment
Share on other sites

Nehmt euch doch bitte mal 3 minuten Zeit und formuliert einen kleinen Text und sendet den da zu den Betreibern, nur GEMEINSAM haben wir Überhaupt eine Chance, das Bildmaterial zu bekommen :-)

Äh... Moment mal. Wenn die mit Briefen von Fans überschwemmt werden, kann das für uns ziemlich nach hinten losgehen. Hat also bitte Verständnis dafür, wenn ich die Mailadressen hier vorsichtshalber lösche. Es ging mir eher um eine dezente Anfrage nach Kontakten, mit denen man dem Entwickler eine Fotoerlaubnis ermöglichen kann. Nicht mehr. Wenn jetzt ein jeder, der überhaupt niemanden am Airport kennt, die mit Briefen beglückt, sehe ich da keinen großen Erfolg.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

is ja schön, aber woher weiß du, dass alle die, die für den fs2004 gevotet haben, wenn überhaupt, schön brav bei aerosoft kaufen??

mathijs Kok ist (soweit ich des richtig verstanden habe ;) ) einer der manager von aerosoft.. er wird besser über die verkaufszahlen von aerosoft bescheid wissen als du...

wenn ihr euch weiter drum kloppen wollt, welcher fs besser is, geht in die "preview of not yet released products"-abteilung des forums.. ganz oben findet ihr eine seitenlange schlägerei welcher fs besser ist... <_<:(

Hallo Simon

Bitte wo in meinem Beitrag habe ich mir angemaßt, über die Verkaufszahlen von Aerosoft besser Bescheid zu wissen, als Mathijs Kok?

Und bitte wo habe ich behauptet, dass ich weiß, welcher der 2886 Leute, die an der Befragung bei Simflight.com teilgenommen haben, bei Aerosoft kaufen? Sie kaufen wohl - statistisch gesehen - genau so viel, wie diejenigen, die ihr Kreuz beim FSX gemacht haben, wenn das Angebot vorhanden ist.

Auch geht aus der von mir zitierten Befragung nicht hervor, welcher FS besser ist, sondern lediglich, welcher FS benutzt wird und sie ergibt ein interessantes statistisches Bild: Jemand der ausschließlich für den FSX entwickelt, erreicht ca. 50% des Flusi-Marktpotentials. Das läßt sich aus der Statistik ableiten, mehr nicht!

Ich hatte auch nicht die Absicht, eine "Schlägerei" zu unterstützen, mein Beitrag ist dazu gedacht, die Antwort von Mathijs in Post 12 und die darauf folgenden inhaltlich zu bereichern.

Deinen Beitrag empfinde ich als unglückliche und nicht gerechtfertigte Fehlinterpretation - etwas unterhalb der Gürtellinie.

Dedl

Link to comment
Share on other sites

Hallo Simon

Bitte wo in meinem Beitrag habe ich mir angemaßt, über die Verkaufszahlen von Aerosoft besser Bescheid zu wissen, als Mathijs Kok?

was wolltes du dann mit der statistik?? denn sie kann Mathijs gar nicht bereichern, weil er von verkaufszahlen und entwicklungsproblemen beim FS2004 berichtet?!

Und bitte wo habe ich behauptet, dass ich weiß, welcher der 2886 Leute, die an der Befragung bei Simflight.com teilgenommen haben, bei Aerosoft kaufen?

weißt du, genau das is es, was ich nicht verstehe. Keiner, außer Mitarbeiter bei aeroSOFT kennt die Verkaufszahlen, aber jeder meint hier alles besser zu wissen, wie toll und besser der fs2004 is...?!

Sie kaufen wohl - statistisch gesehen - genau so viel, wie diejenigen, die ihr Kreuz beim FSX gemacht haben, wenn das Angebot vorhanden ist.

gibt kein sinn, da es momentan fast genauso viel produkte für beide FS gibt... z.b. German Airports

Es macht keinen sinn verkaufszahlen an einem produkt zu messen, des es nur für einen FS gibt -.-

Auch geht aus der von mir zitierten Befragung nicht hervor, welcher FS besser ist, sondern lediglich, welcher FS benutzt wird und sie ergibt ein interessantes statistisches Bild: Jemand der ausschließlich für den FSX entwickelt, erreicht ca. 50% des Flusi-Marktpotentials. Das läßt sich aus der Statistik ableiten, mehr nicht!

BINGO!! genau darum gehts...

aeroSOFT dürfte es "schei..."-egal sein, was die von dir zitierte statistik zeigt... wenn sie nur FSX produkte machen, erreichen sie zwar weniger als 50% in deiner statistik, aber mehr als 50% ihrer kunden...

ich würd sagen, des hat jetzt rein gar nichts mehr mit dem topic zu tun, ich geb dir gern meine icqnummer, wenn du weiter diskutieren willst :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

und gibts jetzt man Neuigkeiten bezüglich der Genemigung? Ich fliege in 4 Wochen nach Antalya und ich werde auf jeden fall Bilder knpisen so viel ich kann

Link to comment
Share on other sites

Wie lähmend und wie ermüdend, den 87. Aufguß der lächerlichen FS9 vs. FSX Diskussion lesen zu müssen. Und wiederum treten Experten auf den Plan und wiederum scheint man in den Sandkasten versetzt worden zu sein. Wäre es irgendwie möglich diese jämmerliche wiederholte Herumeiern um dieses abgelutschte Thema aus Threads mit anderen Inhalten rauszuhalten bzw. abzuteilen und in einen eigenen "Meckerthread" zu verschieben ?

Aus einem egoistischem "ICH-WILL" Gefühl scheint eine friedliche Koexistenz der beiden Versionen ja anscheinend nicht möglich zu sein, dafür läuft es schon seit Jahren darauf hin das der eine unbedingt den anderen überzeugen oder missionieren möchte. Soetwas gibt es wirklich nur in der Flusi-Community

Kopfschüttlende Grüße

PS : ich fliege übrigens BEIDE Versionen und finde BEIDE sehr ansprechend

Link to comment
Share on other sites

und gibts jetzt man Neuigkeiten bezüglich der Genemigung? Ich fliege in 4 Wochen nach Antalya und ich werde auf jeden fall Bilder knpisen so viel ich kann

Nichts. Wir arbeiten momentan aber auch daran nicht mehr, da das immer wieder auf´s Neue im Sande verläuft. Du kannst dort gerne so viele Bilder knipsen, wie du kannst - für eine Szenerie reichen wird dies aus der Touri-Perspektive aber kaum. Leider.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Gibt es nicht da irgentwo ein kleines Hintertürchen?

der Flughafen Antalya wird ja von der FRA PORT AG betrieben, können die da nicht irgentwo behilflich sein?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use