Jump to content

Spiegelung


laciair

Recommended Posts

Hallo Freunde

Hab Heute komische Spiegelungen, in der A319 gefunden. Diese sind erst seit XP12.08 vorhanden. Bilder zeigen Flugzeug einmal nach Süden ausgerichtet, anschließend, nach Norden. Spiegelung immer gleich. Hoffe LR oder Toliss bekommt dies in den Griff.

Hier die Bilder

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

LG  Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Moin Zusammen,

 

leider kann ich eure Effekte nicht feststellen, siehe Bild.

 

Please login to display this image.

 

Hier habe ich zum Test im ToLiss ISCS Reflektionen aktiviert und ich sehe nichts.

In welchen Situationen treten die Fehler auf? XP11 o. XP12, welche Flugzeugversion?

 

Habt ihr schon einmal den SkunCraftsUpdater drüberlaufen lassen?

 

VG Horst

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe die Ursache gefunden. In den Instrumenten spiegelt sich der Rahmen von der Cockpittür, wenn ihr die Reflexionen aktiviert habt.

Wenn ihr mit den Pfeiltasten nach links und/oder rechts schwenkt, wandert auch das Spiegelbild.

 

Dies ist also weder ein Fehler von LR noch ToLiss!

 

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Flightrookie said:

So, ich habe die Ursache gefunden. In den Instrumenten spiegelt sich der Rahmen von der Cockpittür, wenn ihr die Reflexionen aktiviert habt.

Wenn ihr mit den Pfeiltasten nach links und/oder rechts schwenkt, wandert auch das Spiegelbild.

 

Dies ist also weder ein Fehler von LR noch ToLiss!

 

Das war doch ziemlich klar...  🙂

Link to comment
Share on other sites

vor 54 Minuten schrieb EDNR-Cruiser:

Das war doch ziemlich klar...  🙂

 

Der Herr Oberlehrer hat gesprochen! 😮

Wenn das so einfach war, warum hast du dann den Kollegen nicht früher geholfen? Oder war es nur wichtig, einen abwertenden Spruch loszulassen?

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Selber denken tut nicht weh und man kann ruhig auch selber mal probieren und sich Gedanken machen... - ich habe genug Popcorn zuhause um die Show in Ruhe genießen zu können... 🙂  Wenn es wirklich Probleme gibt, dann helfe ich natürlich sofern ich kann!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Leute

Bitte keine Aufregung. Hab es beinahe selber rausgefunden. Eine Weile dachte ich, es wäre die Spiegelung einer AUA Flugbegleiterin   "Ganz in rot, mit Kaffee vor der Tür......" Roy Black lässt grüßen.

Schön Abend noch Raimund 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use