Jump to content

Problem Mit Madrid Barajas 2008


Recommended Posts

hi Oli,

ich habe ein kleines Problem mit LEMD 2008.

wenn ich den Airport lade und dort starte funktioniert AES super...wenn ich jedoch wieder lande sind keine Fluggastbrücken mehr da und AES funktioniert auch sonst nicht mehr.

lade ich den Airport neu : dann funktioniert AES wieder ... wenn ich wieder starte udn dann lande ist AES wieder deaktiviert.

woran kann das liegen ???

grüße Patrick

Link to comment
Share on other sites

hi Oli,

ich habe ein kleines Problem mit LEMD 2008.

wenn ich den Airport lade und dort starte funktioniert AES super...wenn ich jedoch wieder lande sind keine Fluggastbrücken mehr da und AES funktioniert auch sonst nicht mehr.

lade ich den Airport neu : dann funktioniert AES wieder ... wenn ich wieder starte udn dann lande ist AES wieder deaktiviert.

woran kann das liegen ???

grüße Patrick

Normalerweise doch ein deutliches Zeichen, dass der Demo-Modus noch aktiviert ist und noch keine Credits zugewiesen wurden.

Link to comment
Share on other sites

Patrick, glaube da war mal was, wenn man auf einem AES Airport startet und dann zu selbigen zurückkommt. Ist aber schon einige Versionen her, vielleicht hat es Oliver schon gefixt. Er hat übrigens im FXP Forum geschrieben, dass er ne Woche im Urlaub sei. Die hat er sich verdient!

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

ja eigentlich schon aber nein ;)

habe ihn richtig freigeschaltet ;)

Wollte nur sichergehen. Manchmal sieht man den Wald ja vor lauter Bäumen nicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann das geschilderte Problem bestätigen, da bei mir gestern dasselbe passiert war. Bin in Madrid gestartet, um mir die Szenerie in Ruhe von oben anzusehen, dann wieder gelandet und AES war weg. Auch keine Fluggastbrücken mehr zu sehen. Alles ist vernünftig ferigeschaltetund meine 5 Credits sind abgebucht.

Martin

Link to comment
Share on other sites

Ich kann das geschilderte Problem bestätigen, da bei mir gestern dasselbe passiert war. Bin in Madrid gestartet, um mir die Szenerie in Ruhe von oben anzusehen, dann wieder gelandet und AES war weg. Auch keine Fluggastbrücken mehr zu sehen. Alles ist vernünftig ferigeschaltetund meine 5 Credits sind abgebucht.

Martin

Wieviel Meilen betrug der Abstand zu LEMD? Dann probier ich das gleich auch mal und erstatte Bericht.

Link to comment
Share on other sites

Bin eben mal ca. 40 NM von Barajas VOR entfernt geflogen und zurück. Ich habe alles so vorgefunden, wie ich es verlassen hatte. D. h. der VW T3 hat mich brav zum gewünschten Gate T7 geführt. Dort hat sich dann die bekannte Armada der AES um meine PIC737-500 gekümmert.

Link to comment
Share on other sites

Wie weit ich von Madrid weggeflogen bin, weiß ich leider nicht mehr. Vorhin bin ich von EGLL nach Madrid geflogen und hatte genau im Moment des Aufsetzens einen CTD, alles war komplett weg und ich fand mich auf dem Desktop wieder. Habe das an anderer Stelle schon geschildert. Mal sehen, vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Wo habt Ihr denn Madrid in der Szeneriebibliothek stehen?

Gruß,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use