Jump to content

ATR 72 aus microsoft-marktplatz


AC2436

Recommended Posts

ATR gekauft Cockpitdisplays bleiben dunkel Tablett auch keine function mehrfach deinstalliert kein Erfolg.

Sehr geehrter Herr Hartmann bitte um Hilfe weil von Microsoft Hilfe zu erwarten bleibt wohl Hoffnungslos

Meine Mail : <removed by moderator>

MIT F.G. AC2436

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
27 minutes ago, AC2436 said:

ATR gekauft Cockpitdisplays bleiben dunkel Tablett auch keine function mehrfach deinstalliert kein Erfolg.

Sehr geehrter Herr Hartmann bitte um Hilfe weil von Microsoft Hilfe zu erwarten bleibt wohl Hoffnungslos

Meine Mail : <removed by moderator>

MIT F.G. AC2436

Hallo,

leider habe ich keine Idee, was das sein könnte. Bisher ist mir nichts in der Richtung untergekommen. Es gibt auch keine besonderen Voraussetzungen, außer für die Xbox, wo man wohl dieses Add-on Support DLC benötigt, was aber meines Wissens automatisch mit installiert wird. Am Ende kann wohl tatsächlich der Microsoft Support am ehesten helfen - zumindest wenn die das Problem schon mal gesehen haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 29.4.2023 um 13:58 schrieb Hans Hartmann:

Hallo,

leider habe ich keine Idee, was das sein könnte. Bisher ist mir nichts in der Richtung untergekommen. Es gibt auch keine besonderen Voraussetzungen, außer für die Xbox, wo man wohl dieses Add-on Support DLC benötigt, was aber meines Wissens automatisch mit installiert wird. Am Ende kann wohl tatsächlich der Microsoft Support am ehesten helfen - zumindest wenn die das Problem schon mal gesehen haben.

Hallo  Herr Hartmann 

Ich habe Asobo und Microsoft angeschrieben  sieht nicht so aus das von dort Hilfe zu erwarten wäre.

Bis jetzt habe ich so etwas wie bei 

Der ATR erlebt.Um Ihre Frage zu beantworten mein PC besitzt den Intel i7 prosseor und dieser unterstützt 

HYPER - VISUAL .Und wen man das Netz durchstöbert haben wohl mehrere User das Problem.Vieleicht sollten Sie,sich den Flieger noch einmal zur Brust nehmen ,Auch wen man die ATR AUF DER RANWAY STARTET.KEIN DISPLAY ZEIGT EINE FUNKTION

M.F.G

H-J.Cramer

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wenn Sie die Batterie einschalten, erscheinen dann (nach ein paar Sekunden) grüne T in den Displays #2 und #4 (von links gesehen), die nach einigen Sekunden wieder verschwinden und dann die Bildschirme dunkel bleiben?

 

So wie hier

Please login to display this image.

 

Hans

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die ATR72 ist ein Microsoft/Asobo Produkt und hat nichts mit Aerosoft zu tun. Hans Hartmann ist ein unabhängiger Entwickler, der für verschiedene Unternehmen tätig ist, u.a. für Aerosoft und Microsoft Asobo. Die einzige richtige Adresse für Probleme mit der ATR72 ist daher das Micrsoft MSFS Forum.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use