Jump to content

Höhenproblem bei Erfurt X EDDE


Harald25

Recommended Posts

Liebe Flusianer,

 

sollte ich im falschen Forum sein, so bitte ich gleich um Entschuldigung.

Unglaublich, ich fliege noch FSX und habe nach längerer Pause wieder Spass daran gewonnen.

In Erfurt habe ich mit ORBX GES und GEN ein Höhenproblem, das sich nicht lösen lässt. Leider habe ich das Handbuch nicht mehr. Da steht angeblich was dazu drin.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Harald

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das Handbuch solltest du im Installationsordner finden.

Ansonsten, stelle in Orbx Central sicher , dass

1. Aller Orbx Kram per Library Insertion Point unterhalb deines untersten 3rd party Add-ons liegt

2. Ev. im Orbx AEC Tool Erfurt auf disabled steht.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe dieses Handbuch nicht mehr. Auch im Installationsordner nicht. Das hab ich mal gelöscht. Blöd.

Ich habe den Scenery Config Editor. Und da habe ich alles von ORBX tiefer als als irgeneinen Flughafen oder sonstige Scenery.

Ich habe mal hier gelesen, dass man 3 .bgls auf off stellen muss. Aber ich habe keine Ahnung welche.

 

Ansonsten bleibt mir nur noch übrig das ORBX GES und GEN deinstallieren.

 

Bin um jede Hilfe dankbar. Danke

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
1 hour ago, Harald25 said:

Das hab ich mal gelöscht. Blöd

Dann deinstalliere die Szenerie und installiere sie neu, dann ist auch das Handbuch wieder da.

Ansonsten gehe mal in das Orbx Forum, suche nach Erfurt, dann findest du einen Topic wo beschrieben wird, welche Dateien du deaktiveren musst, wenn du GES nutzen willst. Leider ein klassische Orbx Problem.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use