Jump to content

Fehlende Datei in XP 12


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Frage an XP12-Flieger: Ich nutze 'LittleNavmap' schon lange in XP 11 und habe es jetzt für XP 12 installiert. Beim Start von LNM erhalte ich die Meldung "Datei X-Plane 12/Output/real weather" existiert nicht. Diese Datei ist auch nach 2 Updateläufen für XP 12 nicht im Outputordner vorhanden.

Frage: ist dies ein Fehler in LNM oder ist diese Datei grundsätzlich nicht in XP 12 vorhanden?

 

Grüße, Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

 

bei mir befinden sich die Dateien im nachfolgenden Ordner.

Please login to display this image.

 

Hast du das Plugin Little Xpconnect aus LNM in den Plugins-Ordner kopiert?

 

VG Horst

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Rückmeldungen.

Little XPconnect hatte ich korrekt installiert. Auch der Sceneriepfad in LNM war korrekt.
Inzwischen konnte ich durch Vergleiche mit anderen feststellen, dass die von LNM vermisste Datei keine XP-eigene ist. Warum sie bei mir mit der Installation von LNM nicht erscheint ist mir nicht klar. Ich habe jetzt mal im Outputordner einen Ordner 'real weather' händisch angelegt und konnte damit LNM installieren und bisher störungsfrei nutzen.

 

 Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Aufklärung, denn ich hatte noch nie real weather genutzt und es jetzt probiert. Der Ordner ist jetzt, wie du beschrieben hast, auch mit Daten gefüllt.

Damit ist das Thema erfolgreich erledigt. Danke an alle.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use