Jump to content
Forum Maintenance Period (02/05 - 03/05) ×

VDGS


Seifert

Recommended Posts

Hallo, gestern kaufte ich EBBR incl. VDGS und habe es über Aerosoft One installiert und in den Community-Ordner gepackt. FS gestartet, Flieger auf Gate 209 gesetzt und dann mit shift + v den vdgs-driver gestartet>keine Airports zu sehen.

Was habe ich falsch gemacht ? Ich fliege den FBW A 320.

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft
vor 6 Stunden schrieb Seifert:

Ich habe jetzt mal in VDGS-Treiber Editor rein gesehen, dort steht: Package name unverified.

Gruß Klaus

Hi Klaus:

 

das deutet darauf hin, dass der vdgs-driver nicht verifizieren kann, dass das package (ergo der Flughafen Brüssel), auch installiert ist. Damit bekommst du dann auch nur eine leere Liste im ui, wo eigentlich der Flughafen angezeigt werden sollte. Auch schreibst du:

Zitat

 und in den Community-Ordner gepackt.

Normalerweise sollte da manuell nichts mehr irgendwo hingepackt werden, wenn es von AO einmal installiert wurde.

 

Von daher vermute ich, dass da die Ordnerstruktur jetzt einfach nicht mehr passt. Hänge also bitte mal ein Bild vom Inhalt deines Community-Ordners hier an.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hi Klaus,

 

ja danke...das zeigt schon das Problem: vermutlich benutzt du irgendein Addon-Linker tool? Denn das verändert dir hier scheinbar die Paketnamen..."aerosoft-airport-ebbr-brussels"...so müsste das Paket heißen und nicht "EBBR-aerosoft-airport-ebbr-brussels", damit es vom vdgs-driver erkannt werden würde.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo BenBaron,

du  hast recht: ich benutze Addon-Linker und verändere alle Flughäfen vorne weg mit dem ICAO-Code der besseren Übersicht, was bis jetzt keine Probleme hervor gerufen hat, obgekauft oder kostenlos.

Aber jetzt vielen Dank: nach Änderung des Paketnamens alles in Butter.

Gruß ein zufriedener Kunde,Klaus

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use