Jump to content

Frage zu den Ostergeschenken


Recommended Posts

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Frage hier stellen kann. Ich versuche es einfach und warte auf Reaktion von Aerosoft.

 

Ostern steht ja wieder plötzlich und unerwartet vor der Tür. Damit verbunden sind natürlich auch kleine Überraschungspakete für Jung und Alt. Ich gehöre zur zweiten Gattung 🙂. Ich erweitere immer gerne meine Sammlung an Flugzeugen und Szenerien. Jetzt habe ich bemerkt, dass "orbx" (ein Partner von Aerosoft) einen "Hoppy Easter Sale" durchführt (ja, HOPPY, so steht es auf deren Website).

 

Bis zum 18. April gibt es dort günstige Angebote. Beispiel: TrueEarth EU Balearic Islands - X-Plane11. Statt 31,81 AUD jetzt 22,27 AUD/15,24 EUR. Jetzt meine Frage an Aerosoft: Gibt es diese Vergünstigung auch, wenn ich diese Szenerie im Aerosoft Shop kaufe? Sind immerhin Stand heute, über 9 Euro Ersparnis. 

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Moin Hermann,

 

das ist eine gute Frage. 😉

 

Vermutlich wird sich aber Aerosoft nicht an diesen Orbx-Angeboten beteiligen, da es sich hier um Wiederverkäufer-Artikel handelt.
Orbx vergibt die Sonderpreise auch nur für ihre Eigenprodukte, Fremdartikel behalten den normalen Preis.

 

Aber Fragen ist ja doch einmal erlaubt und Überraschungen gibt es immer einmal wieder. 😊

 

Gruß

Horst

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...