Jump to content

X-Plane 12 Infos mit Fragen und Antworten


Recommended Posts

  • 8 months later...

Hallo Heinz,

 

wird X-Plane 12 auch die Welt Fototexturen haben wie der MSFS?

 

Ich fliege seit knapp 2 Jahren im MSFS, aber das ganze Prozedere mit den Updates und Anmeldungen nervt schon gewaltig.

In dieser Hinsicht ist der X-Plane 11, den ich auch noch nutze, viel leichter zu händeln.

 

Falls X-Plane 12 der große Wurf werden sollte, werde ich mich vom MSFS komplett verabschieden.

 

Viele Grüße aus EDFC

Norbert

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Norbert,

Welt Fototexturen wird es soweit ich weiß mit X-Plane auch weiterhin nicht geben.

Aber die Landschaft wird verbessert sein.

Fototexturen kann man aber auch zukünftig über Ortho4XP verwenden.

Auch die Simheaven Sachen X-Europe usw werden verwendbar sein. Auch für X-Plane 12.

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 28.6.2022 um 04:41 schrieb Frithjof:

Da Laminar im Gegensatz zu Microsoft nicht über einen eigenen Kartenserver verfügt werden auch weiterhin keine Luftbilder mitgeliefert. 

Besser keine Luftbilder als ein anständiger Simulator. MS2020 bleibt eine SPIELESimulator und sowas von voll mit Bugs das die selbst in 2 Jahren nicht auf die Kette bekommen. in ein paar Jahren ist der MS2020 wie FSX tot

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Warum jetzt keine Luftbilder besser sein sollen, als ein anständiger Simulator, verstehe ich nicht wirklich 🙃, aber das dürfte wahrscheinlich ein Schreibfehler sein.

 

Was mich jedoch zum Antworten bringt, ist:

Die Welt ist bunt, nicht grau, und schon gar nicht schwarz- weiß.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Othello:

Warum jetzt keine Luftbilder besser sein sollen, als ein anständiger Simulator, verstehe ich nicht wirklich 🙃, aber das dürfte wahrscheinlich ein Schreibfehler sein.

 

Was mich jedoch zum Antworten bringt, ist:

Die Welt ist bunt, nicht grau, und schon gar nicht schwarz- weiß.

Du hast den Sinn nicht verstanden, scheinbar ein Xboxler

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb J. D:

Du hast den Sinn nicht verstanden, scheinbar ein Xboxler

 

Deinen Sinn und deinen Kommentar habe ich ehrlich gesagt auch nicht so recht verstanden. Ich mag beides, schöne Bilder und einen funktionierenden Simulator, beides hat und ist XP11, da braucht man auch keine Xbox, es sei denn, man programmiert diese zum „Fensterln“ um. So what?

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb J. D:

Besser keine Luftbilder als ein anständiger Simulator.

 

 

Der Satz ist einfach Nonsens.

 

" Besser keine Luftbilder dafür einen anständigen Simulator" würde ich ja verstehen 🙂

Link to comment
Share on other sites

Deutsch ist halt eine schwere Sprache und im Zeitalter von WhatsApp und SMS haben viele vergessen, dass ein richtiger Satz Subjekt, Objekt und ein Prädikat beinhaltet. Aber… dabei sein ist alles! 
Oder in der Fliegersprache: better no aerial pics but a proper simulation!

best regards, Mike 😊

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use