Jump to content

X-Europa, Afrika

Oli30
 Share

Recommended Posts

Ich habe dann noch mal eine frage habe Afrika installiert aber irgendwie gefällt mir das nicht so ist leicht verschwommen siehe anhang foto von Lanzarote ich habe auch ortho installiert und die 2 Dateien wie beschrieben in Afrika Scenery auch umgeändert. Weiß jemand ein rat oder ist das so?

Mfg

Oliver

a320neo - 2021-05-18 11.05.16.png

vor 1 hour , Oli30 sagte:

ist leicht verschwommen siehe anhang foto von Lanzarote ich habe auch ortho installiert

Da wird die Ortho4XP-Kachel der Verursacher sein. X-Africa setzt auf deine Ortho4XP-Foto-Landschaft "nur" das passende Netzwerk und Autogen.

• Deputy Sheriffs

du könntest auch die originale library.txt lassen, dann kommen die Oberflächenpolygone wie Swimmingpools etc "knackiger" raus, in der ortho Version werden sie ja ganz ausgeblendet

Hallo,

ich bins nochmal. Könnte einer der mehr ahnung hat als ich mal auf die ini Datei schauen ob die richtig angeordnet sind!

Vielen dank.

Oliver

Screenshot (7).png

• Deputy Sheriffs

Ist besser wenn du scenery_packs.ini oder log.txt postest... bis auf EDXO passt alles, bei EDXO hat du beide Versionen gleichzeitig, mit und ohne Fly-In, du solltest dich für eine entscheiden.

Und so sieht dein Screenshot oben bei Verwendung der Spain_UHDv2 und default library aus:

Screenshot 2021-05-18 160446.jpg

Hi PilotBalu,

okay dann weiß ich Bescheid danke für die Mühe. Werde ich dann entfernen EDXO eins von den beiden. Ja dein Screenshot stimmt überein habe es gerade mal installiert werde es auch dann so lassen sieht ganz gut aus. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

Gruß Oliver