Jump to content

Korrekt von euch, Leute!


Recommended Posts

  • Developer

Hi,

das Verhalten ist erstens strafbar (Eltern haften für ihre Kinder) und nicht nur gegen ehrliche User unfair, sondern gegenüber allen Betroffenen, denn es ist eine Ignoranz gegenüber den Rechten anderer, die dafür Leistung erbracht haben.

Desweiteren schadet es natürlich auch dem Produkt, den wenn ich zusammenrechne, was ich für Aufwände durch solche Machenschaften schon hatte, da wäre viel Sinnvolleres machbar gewesen. Ausserdem treibt es immer meinen Blutdruck hoch, dass ist nicht gesund. :?

Gut, dass es die Ausnahme ist (hoffe ich).

Link to comment
Share on other sites

Ja absolut, auch wenn manche payware Produkte extrem überteuert sind und dafür nichtmal Freeware qualität bieten,

habe ICH ja die wahl ob ich es kaufe oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Korrekt, Du klaust ja auch kein Ferrari, nur weil Du ihn haben willst, er aber dir zu teuer ist, oder? Und wenn er das Geld nicht wert ist, erst recht nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ne eben, wobei, und das ist wirklich doof bei Software, da ist AES mit Nürnberg und den 0Credit Airports natürlich eine Ausnahme,

gibt es leider kaum DemoVersionen, sondern immer nur werbeScreenshots und Beschreibungen.

Spielbare Demos sind leider rar, und nen Auto kann man schon Probefahren.

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich mich anschließen - AES ist auf keinen Fall überteuert, wenn man mal bedenkt, was Oli da für uns geleistet hat :D

Hab mich damals beim Jubiläum direkt richtig eingedeckt :wink:

Link to comment
Share on other sites

Schade das Ihr das geschlossen habt:-) Wäre bestimmt noch Lustig geworden:-)

Ihr könnt uns ja mal auf dem laufenden halten, was der für Konsequenzen bekommt:-)

Frank

*Kopfschüttel*

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die Credits überteuert!

10 Credits für 15 Euro!

Ich muss also bis zum nächsten Geburtstag warten und dann wieder zuschlagen, wenn 10 Credits 10 Euro kosten.

... wie wäre es mit einem solchen Credits-Tag am 29.02. jeden Jahres???

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die Credits überteuert!

10 Credits für 15 Euro!

Ich muss also bis zum nächsten Geburtstag warten und dann wieder zuschlagen, wenn 10 Credits 10 Euro kosten.

... wie wäre es mit einem solchen Credits-Tag am 29.02. jeden Jahres???

Warum machst nicht einen kleinen Nebenjob, wie zB Zeitung austragen, da könntest dir bestimmt öfters Credits leisten, und dann würdest auch nicht finden dass diese überteuert sind :wink: , vor allem bin ich sowieso dafür dass Jugendlich was arbeiten -schadet ja bekanntlich niemanden- da kann man nicht so schnell auf schlechte gedanken kommen.

just my 2 cents!

Link to comment
Share on other sites

Korrekt, Du klaust ja auch kein Ferrari, nur weil Du ihn haben willst, er aber dir zu teuer ist, oder? Und wenn er das Geld nicht wert ist, erst recht nicht.

Na wer weiß wieviele Leute Ferrari's klauen würden wenn es so einfach wäre Fahrzeugpapiere, Wagennummern und Kaufnachweise zu fälschen wie eine Copy-Protection zu umgehen. ;)

Ich glaube nichtmal dass es viel mit mangelndem Unrechtsbewusstsein zu tun hat. Es ist halt relativ einfach und schon seit den Zeiten des C64 nunmal weit verbreitet im Unterhaltungssoftwarebereich.

Ich glaube ich kannte damals nur eine Person unter unzähligen die Tatsächlich auch mal ein Spiel im Original gekauft hatten. (Auf Datasette, kann man sich das überhaupt vorstellen?! :lol: )

Mich hat man in der Schule damals immer schief angeguckt weil ich mir Computerspiele tatsächlich gekauft habe anstatt sie wie alle anderen vom "Freund eines Freundes" zu bekommen. Mit Filmen war es damals schon genauso.

Dass ich an die 200 Filme auf Kaufvideokassetten hatte fanden mehrere Leute seltsam.

Und diese Einstellung hat sich ins Internetzeitalter hinübergerettet. Ich glaube auch nicht, dass sie sich je wandeln wird. Nicht in meiner Generation jedenfalls.

Karsten

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Also ich finde die Credits überteuert!

10 Credits für 15 Euro!

Ich muss also bis zum nächsten Geburtstag warten und dann wieder zuschlagen, wenn 10 Credits 10 Euro kosten.

... wie wäre es mit einem solchen Credits-Tag am 29.02. jeden Jahres???

Mit deinem nächsten Pack bekommst Du ja ganze 17 Credits dazu, also da kann man sich ja wohl nicht beschweren :lol:

Link to comment
Share on other sites

Mit deinem nächsten Pack bekommst Du ja ganze 17 Credits dazu, also da kann man sich ja wohl nicht beschweren :lol:

Na, Du kennst Dich aber gut aus! :-)

Das zeigt mir, dass ich bekannt bin, wie ein bunter Hund. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich muss also bis zum nächsten Geburtstag warten und dann wieder zuschlagen, wenn 10 Credits 10 Euro kosten.

... wie wäre es mit einem solchen Credits-Tag am 29.02. jeden Jahres???

Willst du immer 4 Jahre warten bis zu einem Credit-Tag ? Oder hat jemand den Kalender geändert ?

Ich persönlich bin sehr zufrieden so wie es jetzt ist. Wie Oliver auf unsre Wünsche eingeht und auch (wenn möglich) verwirklicht, ist meines Erachtens jeden Cent wert.

Link to comment
Share on other sites

Willst du immer 4 Jahre warten bis zu einem Credit-Tag ? Oder hat jemand den Kalender geändert ?

...

Deswegen ja, immer am 29.02. jeden Jahres. Das ist dann zusätzlich einmal alle vier Jahre + am jeweiligen Geburtstag von AES.

Und, Herzlichen Glückwunsch, Du bist der erste der Leser, der explizit darauf hinweist.

Websweiler, ist das auch im Saarland?

[EDIT: Ich sehe es in Deinem Profil! Ja!]

Ich wohne in Spiesen-Elversberg.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use