Jump to content

Darstellungsfehler


Recommended Posts

Hallo.

Ich habe folgendes Problem mit dem neuen MS Flightsim. Die Installation verlief normal, der MSFS startet

auch wie er soll..nur dann fängt der Bildschirm an zu blitzen, verschieden farbige Punkt blitzen über

den ganzen Bildschirm. Ich versuche mal zwei Videos anzuhängen, wo man es drauf erkennen kann. Dr. Google gibt da noch nichts zu her.

Mein System:

Intel iCore5 9400F

Grafikkarte NVIDIA Geforce RTX 2070 mit 8 GB GDDR6..

Vielleicht weiß jemand Rat.

 

Mfg

 

Harry

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich habe solche Grafikfehler nur in Verbindung mit Hardware Problemen Ansatzweise gesehen.

Ich würde also auch das hier nicht ausschließen, dass die Grafikkarte durch ein defekten Baustein und Last solche Anomalien generiert. Den Simulator würde ich hier schon fast ausschließen, eher mal den Grafiktreiber up oder downgraden, vielleicht hilft das.

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Das ist wirklich sehr komisch. War bei mir noch nie der Fall, aber wenn dein System und alles auf dem neuesten Stand ist, dann sollte das eigentlich nicht passieren. Aber wie schon erwähnt kann es natürlich vorkommen dass es an der Grafikkarte liegt 😕  Oder nochmal neu starten? Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin und hoffentlich löst sich das Problem. LG Erwin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...